Die grüne Agenda zerstört uns Landwirte!

Der deutschen Landwirtschaft geht es miserabel. Was aber nach außen scheint und durch die Medien verkündet wird, ist ein ganz anderes Bild. Wenn wir uns die unmenschlichen Verhältnisse anschauen, was die Regierung und Politik den Landwirten auferlegt und mit welchen Mitteln man krampfhaft versucht, die Landwirtschaft zu zerstören, wird einem klar, dass die grüne Ideologie die Hand, die einen füttert, einfach abhaken möchte. Was dahinter steckt können wir uns denken, denn alle Entscheidungen werden unter dem Deckmantel des Klimas getroffen. Wir haben Anthony Lee eingeladen, der uns unverblümt die ganze Wahrheit erzählt und was jeder Einzelne tun kann, um das Ruder vielleicht doch noch herumzureißen.

Themen

AfD
Brisant
Särge (Symbolbild: shutterstock.com/Von Maciej Tolwinski)
Corona
Deutschland
Gender
International
Aktuelles
Brisant
Brisant
Brisant
Deutschland
Migration
Satire
Brisant
Wahlkampf
Lotto Gewinnchancen - So steht es um die Wahrscheinlichkeit einer Ausschüttung
Wirtschaft, Tipps

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen