Hans-Georg Maaßen (Bild: shutterstock.com/ Von photocosmos1)
Hans-Georg Maaßen (Bild: shutterstock.com/ Von photocosmos1)

Weicht Maaßen vor dem Linksterror zurück?

fa39285f323e406e9ad730009fd27fc7

Auf X hat Hans-Georg Maaßen erschreckendes von sich gegeben, was uns zeigt, wie sehr dieses Land politisch, gesellschaftlich (und dank eines Ministers auch wirtschaftlich) verrottet:

„Ich überlege, wegen der auch für mich persönlich veränderten Bedrohungslage öffentliche Veranstaltungen abzusagen. Die Vielzahl an Hassbotschaften und Bedrohungen durch die politische Linke und durch Linksextremisten zwingt dazu, die aktuelle Bedrohungslage sehr ernst zu nehmen.“

So viel zum Thema „die größte Gefahr kommt von Rechts“. Es sind die Islamisten und die Linksextremen die aus dieser Republik ein Schlachtfeld machen – und die Linksregierung versucht das mit ihren Aktionen gegen Rechts natürlich zu vertuschen.

Maaßen bekommt auf seinem Account aber viel Unterstützung, Bestätigung und tröstende Worte:

Genau das ist es, was die Linksfaschisten wollen: eine durch Terror und Mord eingeschüchterte Bevölkerung!

Es ist erschreckend, dass wir bereits an dem Punkt angelangt sind, uns aufgrund von Bedrohungen und Hassbotschaften in unserer Freiheit einschränken zu müssen. Diese Entwicklung ist alarmierend und darf nicht zur neuen Normalität werden.

Öffentliche Auftritte sind, dank der politischen Stimmungsmache für konservative Politiker lebensgefährlich. Es ist gut das auf viele Schultern zu verteilen um unsere Politik in die Fläche zu bringen. Sie sollten aber tatsächlich momentan nicht öffentlich auftreten

Wie weit sind wir gekommen, wenn in einem angeblich demokratischen Rechtsstaat politische Redner, egal welcher Couleur, nicht mehr angstfrei öffentlich auftreten können und es wird nichts adäquates dagegen getan

Die ständigen aufwiegelnden Botschaften des Faeser Schoßhündchen Haldenwang radikalisieren die Linken bis hin zu Straftaten, die regierungsamtlich mit verursacht werden.

Ich mache die politische Linke, und das geht bis weit hinein in die CDU, voll für die gegenwärtige Entwicklung in Deutschland verantwortlich. Und zwar für jeden einzelnen Angriff bis hin zu den Messerangriffen von Mannheim. Ich werde bei den Wahlen selbstverständlich reagieren.

Es reicht schon einfach in die Stadt zu gehen, man fühlt sich nicht mehr wohl.

Wenn auch Sie und die WerteUnion öffentlich auftreten mit Kundgebungen und Infoständen, kann sich der Linksextremismus nicht mehr allein auf die AfD und ihre Aktiven konzentrieren. Das wäre eine Entlastung für #AfD und würde die Linke personell in Schwierigkeiten bringen.

Vielleicht sollte man die Auftritte in die Schweiz verlegen. Deutschland ist für Menschen, die die Meinungsfreiheit leben und verteidigen lebensbedrohlich geworden. Politikversagen auf ganzer Linie auf allen Ebenen.

Es sind diese angeblichen Kämpfer gegen Hass und Hetze, die das gesellschaftliche Klima vergiftet haben.

Gerade jetzt darf man nicht zurück weichen, sonst wird es nur noch schlimmer!

Bildschirmfoto 2024 06 03 um 04.59.38

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]