"Messermänner" überall (Symbolfoto:Von vchal/shutterstock)

Eilt: Schon wieder Messerangriff in Mannheim – dieses Mal ist das Opfer ein AfDler!

71764ec23e084f99b9e1b992cc3296d4

Mal schauen wie schnell Scholz und Faeser hier ihr Entsetzen zum Ausdruck bringen:

In Mannheim ist ein AfD-Kandidat für die Kommunalwahl mit einem Messer verletzt worden. Der Täter wurde bereits festgenommen. Der Vorfall ereignete sich am späten Dienstagabend um 22.45 Uhr.  Der Kreisverband der AfD, erklärte, dass sich der Vorfall in der Nähe des Marktplatzes im Mannheimer Stadtteil Rheinau ereignet haben soll . Der AfD-Kandidat für den Gemeinderat hatte mehrere Plakatabreißer auf frischer Tat ertappt. Als er eine der Personen gestellt habe, sei er von dieser angegriffen und mit einem Messer verletzt worden, hieß es. Nach Angaben der AfD waren insgesamt drei Personen beteiligt, zwei konnten flüchten.

Das Opfer ist mit Schnittverletzungen davon gekommen und wird im Krankenhaus versorgt. Die AfD geht von einem linksextremen Terrorangriff aus. Wahrscheinlich hat sich der Täter den Islamisten, der Tage zuvor den Islamkritiker Michael Stürzenberger abstechen wollte und dabei einen Polizisten umgebracht hatte, als Vorbild genommen.

Und wieder einmal sind Mitglieder der AfD die Opfer. Ob das jetzt aber ein Thema für die anderen wird, muss bezweifelt werden, schließlich wurde die AfD von vielen Seiten und schon vor langer Zeit zum Abschuss freigegeben.

Und nun wird es richtig lächerlich:

Bei dem Tatverdächtigen hätten sich bei der Festnahme deutliche Hinweise auf eine psychische Erkrankung ergeben, so die Polizei, weshalb er in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert worden sei. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand lägen keine konkreten Hinweise vor, dass der Tatverdächtige bei dem Angriff erkannt habe, dass es sich um einen AfD-Politiker handele.

Durch die Staatsanwaltschaft Mannheim sei ein Unterbringungsbefehl beim Amtsgericht Mannheim beantragt worden.

Und deshalb hat der „Irre“ ausgerechnet die Plakate der AfD zerstört? Oder werden jetzt mit den Islamisten auch die Linksextremen gleich vor Ort für nicht zurechnungsfähig erklärt, während die Rechten anscheinend alle ihre Sinne beisammen haben, wenn sie zum Beispiel mit dem Rollstuhl den Reichstag stürmen wollen?

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]