Bild-Redakteure bald alle im Knast? Sie haben „afD“ geschrieben

Wenn dieser Screenshot keine Fälschung ist, dann gibt es im Hause Springer jede Menge Ärger und so wie man die linksgedrehte Staatsanwaltschaft kennt, könnte es für so manchen Bild-Redakteur auch hinter die schwedischen Gardinen gehen:

 

Böse Falle, denn die Verantwortlichen im Springer-Haus können sich nicht herausreden, von wegen „Das haben wir nicht gewusst, dass die Nazis den Spruch auch verwendet haben. Die Bild-Berichterstattung über den Erzfeind Björn Höcke sagt nämlich etwas ganz anderes. Also muss dieser böse Spruch mit Absicht in den Text eingebaut worden sein.

Wie verwirrt die Bild-Texter sind, zeigt auch ein anderer Beitrag. Es geht um den „islamischen Stinkefinger“ eines Fußballstars, der gerade gegen die Deutschen den Ball reingemacht hat:

Der europäische Verband hatte sich bereits in einem Statement geäußert : „Das auf den Bildern gezeigte Symbol ist – wie viele andere während der Fotosessions gezeigte – eine typische Feierpose und darf – aufgrund der Zielsetzung der Uefa – nicht mit religiösen und/oder politischen Implikationen in Verbindung gebracht werden“

Mag ja sein, dass der „tauhid“ eine typische Feierpose darstellt. Die Frage ist nur, was hier gefeiert wird. Der Sieg über die Ungläubigen?