Die nächste Corona-Panik rollt an (Bild: Cookie Studio/shutterstock.com)

Neue Corona-Panikmache: Auf in die nächste Pandemie!

ffef4c0785f543e394d89969affa99a5

Dass die großen Pharma-Riesen für das letzte Quartal 2024 und auch danach erneut mit Rekordgewinnen rechnen, mag nur Naivlinge verwundern, die immer noch nicht verstanden haben, wie der Hase läuft, und die aus den vergangenen vier Jahren nicht das Geringste gelernt haben. Wie erwartet: Kaum sind die internationalen Gesundheitsvorschriften im Gange und steht die Verabschiedung eines Pandemievertrages nach wie vor auf der unbedingten Agenda der WHO, wird “the next big thing” losgetreten. Es wird nun wohl doch nicht die Vogelgrippe, sondern wieder Corona. Sie wollen es wirklich wissen und versuchen, wie weit sie in ihrer Verhöhnung der Öffentlichkeit gehen können; und siehe da: Weit, sehr weit.

So ist nun also wieder die nächste “Pandemie” ist im Anmarsch – natürlich ebenso wenig real wie vor viereinhalb Jahren, aber genau so wie auf den Reißbrettern und Blaupausen der interessierten Kreise vorgezeichnet, die sie seit langem planen. Vorletzte Woche war bereits die Wiedereinführung der Maskenpflicht bei der Tour de France ein klarer Testlauf, ob und inwieweit man mit willkürlichen und längst als nutzlos erwiesen Zwangsmaßnahmen auch im Jahr 2024 nochmals durchkommen kann (das Ergebnis: man kann; der Test ist geglückt, jeder öffentliche Aufschrei und jede Empörung blieben aus, Athleten, Besucher und Medienvertreter spielten brav bei dem gruseligen Schauspiel mit). Und dann nun fast täglich neue Schreckensmeldungen über Virenrückstände im Abwasser, über steigende Inzidenzen, über neue Corona-“Varianten”.

Die Deutschen sind so blöde

Es zeigt sich also: Nichts von dem, was in den letzten zwei Jahren ans Licht kam, ist offensichtlich verstanden worden, ein Großteil der Deutschen hat es nicht einmal zur Kenntnis genommen. Wie sollten Sie auch, dadurch die öffentlich – rechtlichen Medien, die vielen immer noch als alleinige Informationsquelle dienen, sowohl die wahre Tragweite der Impfschäden, als auch die Enthüllungen über die tatsächlichen Machenschaften während der Anfangszeit der so genannten Pandemie ihren Publikum auf geradezu kriminelle Weise verschweigen. Das, was in den entschwärzten RKI – Protokollen zu lesen ist, müsste normalerweise ein ganzes Volk auf die Barrikaden treiben, es müssten all die zur Rechenschaft gezogen werden, die gelogen, mit falschen und aussagelosen Zahlen Panik verbreitet und eine potentiell lebensgefährliche, bestenfalls wirkungslos Impfung propagiert haben. Aber nein: Die Deutschen sind tatsächlich so blöde: sie testen sich schon wieder brav, sie lesen wieder aufmerksam.

Die Wasserstandsmeldungen des Schwachsinns in Form von Inzidenzwerten, Schnelltests, Freistellungen von Arbeitnehmern wegen “Corona” – all das kehrt zurück. Sie werden auch die Masken wieder gierig tragen – nd sie glauben immer noch das Märchen, Corona sei in irgendeiner Weise anders oder gefährlicher gewesen als jede x-beliebige Allerweltserkältung oder Grippewelle. Die Lüge ist so tief inhaliert worden, dass sie den meisten selbst bei noch so drastischer Konfrontation mit ihrer Offensichtlichkeit nicht bewusst wird. Die Konditionierung ist abgeschlossen. (TPL)

[hyvor-talk-comments]