Urlaubsparadies für Regierungskritiker? Foto: Von Melkor3D/Shutterstock

Noch mehr Strafanzeigen gegen die Bundesregierung

Gab es das schon mal, dass eine amtierende Bundesregierung mit Strafanträgen überhäuft wird? Auf jeden Fall haben die untertänigsten Richter jede Menge zu tun, das alles abzuschmettern:

Hier zwei neue, aktuelle „Strafsachen“:

Bildschirmfoto 2024 07 28 um 05.55.49

Bildschirmfoto 2024 07 28 um 05.56.14

Bildschirmfoto 2024 07 28 um 05.57.23

Bildschirmfoto 2024 07 28 um 05.57.59

Ob sich die betroffenen Bürger ebenfalls entschließen, Strafanzeigen zu stellen. Wir halten unsere Leser auf dem Laufenden. Markus Krall kommentiert das auf X sehr scharf:

Guten Morgen Deutschland, Was ist der Unterschied zwischen der Merkelregierung und der Ampel auf der einen Seite und der AfD auf der anderen? Richtig: Die AfD hat keine Straftaten begangen in der Coronatyrannei.

Deshalb haben Mitglieder der AfD-Fraktion im Bundestag jetzt auch Strafanzeige gegen die Mitglieder dieser Regieroungen gestellt wegen Nötigung, Freiheitsberaubung, Körperverletzung, etc. und das völlig zu Recht.

Was wir auch noch brauchen ist endlich eine Diskussion über ein Verbot der Parteien, die in der Coronatyrannei genau das getan und vollzogen haben, was man auf der anderen Seite der AfD nur vorwirft: Die Abschaffung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Verbindung mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Dienste einer gewissenlosen Pharmamafia und einer freiheitsfeindlichen Agenda.

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]