Linke kriegen mal wieder ihren Rappel gegen die AfD (Symbolbold:Shutterstock)

„Zum Reinkotzen“: Linke Superdemokraten verteilen vor Ravensburger Kreistag Anti-AfD-Spuckschalen

64a5d26152e6467bab20ef2c3e6110ce

Die selbsternannten Musterdemokraten und Anti-AfD-Kämpfer haben wieder einmal gezeigt, dass sie die größten Demokratieverächter des Landes sind. Vor der ersten Sitzung des Ravensburger Kreistages wurden an die Kreisräte noch vor Sitzungsbeginn Nierenschalen verteilt, in denen gedruckte Tipps enthalten waren, wie man mit den AfD-Mitgliedern umgehen solle – so jedenfalls, wie es sich die für die Aktion Verantwortlichen der Bündnisse „Oberschwaben ist bunt“ und „Freunde der Räuberhöhle“ erwünschen. Zu den Empfehlungen gehörte, dass zu AfD-Anträgen imme“r Gegenanträge gestellt“ werden sollen (dies übrigens eine lupenrein faschistische, typische Obstruktionstaktik der NSDAP) und jede Unterhaltung mit AfD-Angehörigen in den Sitzungspausen gefälligst zu unterlassen habe.

„Und wenn’s die erste Wortmeldung von denen gibt, habt ihr schon was, wo ihr reinkotzen könnt“, so der Verwendungstipp, den der Ravensburger Made Höld für die Nierenschalen hatte. Und damit hatte er -natürlich ohne es zu merken- auch schon das ganze widerliche Niveau dieser antidemokratischen Bevormunder auf den Punkt gebracht.

ImportedPhoto.744295114.114897
Eine der Spuckschalen mit AfD-feindlicher Hetze (Foto:privat)

Bereits vor der konstituierenden Sitzung des Kreistages vor zwei Wochen, hatten das Bündnis und die „Freunde der Räuberhöhle“ eine Kundgebung abgehalten, zu der Höd erklärte: „Leider sitzen ab dieser Legislaturperiode in diesem Gremium zukünftig auch acht Vertreter von der ‚AfD‛ und zwei von der Liste Bürger-Bauern-Mittelstand und die Basis Bewegung Kreis Ravensburg.“ Deshalb wolle man den übrigen 64 demokratischen Kreistagsmitgliedern und dem Landrat „Tipps im Umgang mit den zehn lupenreinen Demokraten“ mit auf den Weg geben. Außerdem könne man sich vor Ort für die digitale Menschenkette „für Toleranz und gegen rechts“ fotografieren lassen.

Diese Mischung aus rasender Aggressivität und Infantilität ist typisch für dieses und zahllose andere Bündnisse eingebildeter Demokratiewächter im ganzen Land, die sich damit jedoch vor allem als Demokratieverächter entlarven. Mit lächerlichen Aktionen und Bekenntnissen wirft man sich zum gratismutigen Kämpfer gegen Rechtsradikale auf, die nur in der eigenen Einbildung existieren. Der Wählerwille der Bürger, die ihre Stimme der AfD gegeben haben, wird ignoriert und diffamiert und das alles perverserweise auch noch unter dem Deckmantel des Schutzes der Demokratie, die dadurch -und nicht durch freie Wahlen, die einigen nicht in den ideologischen Kram passen- irreparabel Schaden nimmt. (TPL)

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]