Die verflossene deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat im Laufe ihrer Amtszeit ein, in der Geschichte der Menschheit bisher einmaliges Konzept geschaffen: das der „Nation ohne Grenzen“. Dieser Begriff sollte nicht als Definition „grenzenloser Schöpfer-Kraft seiner angestammten Bewohner“ oder „Land der grenzenlosen Möglichkeiten“ o. Ä. interpretiert werden, sondern er bezieht sich vielmehr auf den Fakt, dass unter dem Schutz der merkel’schen Neu-Regelung jeder beliebige Bewohner der Erde die Möglichkeit hat, völlig ungehindert und – falls er darauf Wert legt – unkontrolliert nach Deutschland einzureisen.
Von Quo usque tandem
Die merkel’sche Schöpfung ist von der nachfolgenden Ampelregierung unverändert übernommen und weitergeführt worden.
Geschätzter Leser: Zum besseren Verständnis des Nachfolgenden, muss ich jetzt etwas weiter ausholen:
Die Menschheit befindet sich de facto bereits seit Beginn dieses Jahrtausends im Dritten Weltkrieg – eine kriegerische Auseinandersetzung, welche sich von allen vorausgegangenen dadurch unterscheidet, dass nicht einzelne Staaten, sondern Weltanschauungen – der Islam und die westliche Kultur – gegeneinander stehen und dass der Kampf seitens des Islam nicht primär mit herkömmlichen Waffen und Taktiken, sondern vielmehr mit den Mitteln der allmählichen Unterwanderung, Subversion und des punktuellen Terrors geführt wird. Deutschland, eines der führenden kulturellen und wirtschaftlichen Zentren Europas, steht dabei an prominenter Stelle auf der Liste der Gebiete, deren Übernahme für das weiterführende Ziel, der Eroberung ganz Europas (und in letzter Konsequenz, der gesamten Welt), von entscheidender Bedeutung ist. Unter diesen Umständen muss die vorerwähnte Politik der „Nation ohne Grenzen“ der islamischen Seite des Konfliktes als geradezu vom Himmel gesandtes Geschenk erscheinen.
Ein Himmels-Geschenk deshalb, weil es der islamischen Seite reichlich die Möglichkeit gibt, vermischt mit den nach Deutschland herein strömenden Massen von Asylsuchenden/Flüchtlingen, sogenannte „Schläfer“ (auf das Zeichen zum Losschlagen wartende Aktivisten) ins Land zu schleusen. Die (unter den Anhängern des Koran mit einer gewissen Häufigkeit zu beobachtende) psychischen Instabilität versorgt die islamische Seite außerdem mit einem reichhaltigen Reservoir von nicht ab initio als „Schläfer“ ausgebildeten Personen, deren labile Persönlichkeits-Struktur jedoch ihre Verwandlung in Kamikaze-Kämpfer mit geringem indoktrinärem Aufwand möglich macht.
Bereits seit einer Anzahl von Jahren ist ein Detonieren solcher Zeitbomben überall in Deutschland (wie soeben wieder in Solingen) zu beobachten. Um es etwas robuster auszudrücken: die Kacke, welche im Verlauf der letzten ca. 10 Jahre von Regierungsseite angerührt worden ist, spritzt bereits bis an die Decke.
Um den Zusammenhang zwischen der verfehlten (um nicht zu sagen, kriminell hasardierenden) bundesdeutschen Asyl/Flüchtlings-Politik der letzten ca. 10 Jahre und der fortlaufenden Serie von Terror-Anschlägen vor den Augen der bundesdeutschen Öffentlichkeit zu verbergen, hat die Berliner Mythen-Fabrik (anderweitig auch unter dem Namen Bundes-Kabinett bekannt), in bester Tausend-und-eine-Nacht-Tradition, das Konstrukt der sog. „Blitz-Radikalisierung“ geschaffen.
Auf welchen Parametern ist das Konzept der „Blitz-Radikalisierung“ aufgebaut?
Hier ist ein Einschub angezeigt: Von offizieller Seite wird peinlich genau zwischen „Asylsuch-enden“ und „Flüchtlingen“ unterschieden. Da kein normaler Mensch den Unterschied zwischen diesen beiden Migranten-Kategorien begreift, werde ich, der Einfachheit halber, im weiteren Verlauf den Begriff „Asyflüte(n)“ verwenden.
Der muslimische Asyflüte, also, trifft als engels-gleiches Wesen, mit blütenweißem Hemdchen, Flügeln und Heiligenschein, an der bundesdeutschen Grenze ein. Er wird ins Bundesgebiet weitergeleitet, wo er, gemäß dem offiziellen Narrativ, mit der Perspektive ein vorbildlicher Deutscher zu werden, geduldig des weiteren Verlaufs der Dinge harrt.
Plötzlich fährt – kataplum! – aus heiterem Himmel ein grell leuchtender Blitz nieder, welcher das bisherige engelsgleiche Wesen in ein „alahu akbar“ kreischendes Ungeheuer verwandelt, das wild um sich sticht, schießt oder hackt. Wahlweise kann die wundersame Wandlung auch durch eine Vision des Religions-Stifters oder den Erzengels Gabriel verursacht werden, die dem so Auserwählten den bestimmten Befehl erteilen, so viele Ungläubige wie irgend möglich zu eliminieren.
Das Ziel des bizarren Konstrukts der „Blitzradikalisierung“ ist, die Verantwortlichen für das gegenwärtige Zuwanderungs-Chaos, als dessen Folge Deutschland inzwischen mit einer unbestimmten Zahl von tickenden Terror-Zeitbomben gespickt ist, von eben dieser Verantwortung zu entlasten. Wenn die Verwandlung eines Asyflüten von einem zivilisatorischen Hoffnungsträger in einen rasenden Glaubens-Kämpfer „plötzlich und unerwartet“ – sozusagen durch Einwirkung höherer Gewalt – erfolgt, kann man ja schlecht der Regierung die Schuld geben, die mit ihren Entscheidungen „nur das Beste wollte“.
Wenn die Verschleierungs-Aktion der Regierungs-Truppe auch von der Absicht her noch verständlich ist (das Bedürfnis, seine Sitzfläche zu schützen, ist eine natürliche menschliche Regung), so ist die Verachtung der Intelligenz des Bürgers absolut inakzeptabel, welche der deutschen Öffentlichkeit durch die Zumutung bezeugt wird, dieses Produkt aus gequirlter …(Sie wissen schon) vorbehaltslos zu fressen,.
Damen und Herren des bundesdeutschen Kabinetts! Hören Sie damit auf, Ihre gravierenden Fehl-Entscheidungen in Sachen Zuwanderung durch das Aufbauen bizarrer Fiktionen kaschieren zu wollen! Hören sie damit auf, mit Ihren kopflos gackernden und flügelschlagenden Sanierungs-Versuchen noch mehr Unheil anzurichten! Treten Sie stattdessen mit sofortiger Wirkung geschlossen zurück, um den Weg frei zu machen für eine Regierung, die befähigter als Sie ist, Deutschland davor zu bewahren, endgültig in Chaos und Anarchie zu versinken! Sie hatten Ihre Chance und Sie haben sie vergeigt!