Brückenleuchten – die Götterdämmerung dieser Regierung!

Neue Protestformen haben sich etabliert – sie erreichen täglich tausende Menschen.

Im Wahlkampfgetöse, in der Panik der Altparteien, deren volle Windeln man förmlich riechen kann, in der Schützenhilfe des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks für die Altparteien, und damit natürlich, für die eigenen Posten und Pfründe, gibt es nichts, was nicht zu lächerlich ist, wenn es nur der Opposition schadet.

Von Jens Tier

Den absoluten geistigen und kulturellen Tiefpunkt setzte diese Woche wohl die ARD mit der Sendung „Die 100“ einen Abklatsch der Kindersendung von Michael Schanzes „1-2 oder 3“. Diese Sendung wurde von einer Kinder- zu einer Erwachsenensendung umfunktioniert und wird sicher für immer als Negativbeispiel von geistloser Propaganda und für Betreutes Denken in die Geschichte eingehen. Zumal sich nach kurzer Recherche zum wiederholten Male „normale Bürger“ als Laiendarsteller und Parteigänger der in der Bevölkerung mittlerweile völlig verachteten Ampelregierung herausstellten.

Da derzeit leider alle Blicke auf die anstehende Landtagswahl in Brandenburg gerichtet sind und die Proteste der freien und selbstdenkenden, kritischen Menschen leider auf den harten Kern zusammengeschmolzen sind, haben sich neue Protestformen gefunden und sind dabei sich zu etablieren.

Das sogenannte BRÜCKENLEUCHTEN – es ist die Götterdämmerung der in allen Belangen versagenden Ampelregierung und den gesamten Parteisystem, welches schon lange nicht mehr seinen Menschen zuhört, geschweige denn deren Interessen vertritt!

Das Brückenleuchten sind Mahnwachen, bei denen die Menschen auf den Autobahnbrücken stehen, mit Bannern, Deutschland- und Friedensfahnen ihren Protest ausdrücken. Die Fahrer auf den Autobahnen drücken mittels Lichthupen, Hupen oder winken ihre Solidarität und Zustimmung zum Protest aus. Diese Form des Widerstands ist wirklich interaktiv, die Zustimmung ist überwältigend. Vielen Dank an alle Menschen, die diesen Widerstand organisieren! Vielen Dank an alle Kraftfahrer, die ihrer Solidarität bekunden!

Aber, es gibt auch Menschen, auch wenn es eine verschwindend geringe Anzahl ist, die mit ihren Mittelfinger nicht an sich halten können. Die obszöne Geste tut wohl nicht Not und deutet leider auf geistig minder bemittelte Seelen hin. Dennoch wünschen wir Ihnen natürlich eine großartige Rot/ Grüne Zukunft! Genießen Sie, was sie gewählt haben, ob bei Messerstechereien in der Innenstadt, viel Spaß in der Arbeitslosigkeit nach der abgeschlossenen Deindustrialisierung, viel Spaß beim neue Leute kennenlernen an der Ostfront!

Vielleicht kommt es aber auch gar nicht so schlimm, denn Kommunismus ist ganz großartig, nur die ersten 200 Jahre Sozialismus sind etwas bescheiden.

Sollten Sie unter einer leuchtenden Brücke durchfahren, Ihr Hupen und Winken, ihre Zustimmung und Solidarität ist der Lohn der Patrioten auf der Brücke. Falls Sie Zeit und die Möglichkeit haben, fahren Sie ab und besuchen Sie die Brücke, sprechen Sie mit den Menschen, die sich für unsere Heimat stark machen.

Einigkeit – und Recht – und Freiheit!

Allen Erfolg wünschen wir unseren Brandenburgern: Deutschland wird zu Armenhaus – bitte schaltet die kaputte Ampel aus.