Das habt Ihr uns ins Land geholt: „Hunderttausende“ Terror-Unterstützer in Deutschland

Das hat uns eine existenzbedrohende Migrationspolitik ins Land geholt: Hundertuasende Terror-Unterstützer in Deutschland können konsequenzlos ihren antisemitischen Hass ausleben, während das Trällern von Saufliedern rigoros verfolgt wird.

Erschütternde Szenen spielen sich in Berlin ab: Hunderte von Menschen zogen durch den Stadtteil Neukölln und schwenkten palästinensische Fahnen, während sie Terroranschläge und Raketenangriffe auf Israel feierten. Diese öffentlichen Bekundungen von Unterstützung für Terrorakte zeigt, was uns eine verantwortungslose Migrationspolitik ins Land geholt hat und wie tief im linken und muslimischen Lager der Hass auf Israel verwurzelt ist.

 

Experten warnen wieder einmal mutmaßlich ungehört, dass in Deutschland eine große Zahl von Sympathisanten der Terrororganisationen Hamas und Hisbollah existiert. Laut der Einschätzung von Fachleuten handelt es sich um Hunderttausende Menschen, die diese Gruppen unterstützen. Die wachsende Beliebtheit von islamistischen und antisemitischen Inhalten in sozialen Netzwerken verdeutlicht das Ausmaß dieser Unterstützung. Während angebliche Beleidigungen von Politikern, die “Delegitimierung” dieses Staates mit aller Härte verfolgt wird, das Trällern eines Saufliedes dazu führt, dass Menschen ihre Existenzverlieren, können diese Gestalten Propaganda, welche die Gewalt gegen Israel glorifiziert, liken und teilen.

Die Radikalisierung in Deutschland hat laut Experten ein enormes Potenzial. Es wird geschätzt, dass fast jeder zweite Muslim in Deutschland antisemitische Ansichten teilt. Die angespannte Lage im Nahen Osten wirkt dabei wie ein Brandbeschleuniger, vor allem durch die Verbreitung von Propaganda über Plattformen wie TikTok.

Immer mehr Experten und Kritiker scheuen sich jedoch nicht und benennen klar den Zusammenhang zwischen der Zunahme dieser widerlichen Tendenzen und der Massenmigration seit 2015.  Dies sei rückblickend ein Fehler gewesen, diese Menschen in unser Land zu lassen, so die Kritik.

Auch der Islamismus-Experte Ahmad Mansour schätzt die Zahl der Terror-Sympathisanten in Deutschland auf Hunderttausende. Viele Muslime, aber auch Extremisten aus anderen politischen Lagern, lehnen Israel ab und halten Terrorangriffe auf den jüdischen Staat für gerechtfertigt. Die Ethnologin Prof. Susanne Schröter erklärt gegenüber der Bild-Zeitung: „Die Follower-Zahlen von Islamisten und Juden-Hassern in sozialen Medien offenbaren: Es gibt Hunderttausende solcher Terror-Unterstützer in Deutschland, die die Angriffe auf Israel bejubeln, Propaganda-Posts liken und teilen.“

Welches widerliche Spiel der öffentlich-rechtliche Rundfunk hierbei einnimmt, zeigt einmal mehr ein X- Beitrag von ÖRR Blog:

(SB)