Demografie schafft Fakten. Bereits 2022 hatte fast jedes zweite Kind einen Migrationshintergrund und es wird nicht mehr lange dauern, bis Migranten oder Bürger mit Migrationshintergrund in Deutschland die Mehrheit bilden.
Dafür sorgt schon die Politik. Diese Entwicklung kann auch niemand mehr aufhalten, auch Forderungen nach einer „Remigration“ bringen da überhaupt nichts, denn gleichzeitig werden ja auch immer mehr und immer schneller deutsche Pässe verteilt.
Der Drops ist also gelutscht, viele fliehen aus Deutschland, andere ziehen sich ins Private zurück, oder sind bereits auf der Suche nach einem geeigneten Reservat.
Jan A. Karon hat sich zu diesem Thema auf X einige Gedanken gemacht:
Viele verstehen nicht, welcher Sprengstoff im Staatsbürgerschaftsrecht liegt, welches gleichzeitig Turbo- und Masseneinbürgerungen bedeutet. Kurz gesagt: Dieses Vorhaben ist nichts anderes als Dynamit für die Gesellschaft, es wird sie auseinanderreißen.
Im Jahr 2023 wurden in Deutschland rund 200.000 Ausländer eingebürgert; 2022 170.000; 2021 130.000. Die Zahl steigt sukzessive. Zudem ist bekannt, dass es im vergangenen Jahr laut »Mediendienst Integration« mehr als 200.000 offene Anträge auf Einbürgerung gab. 2023 waren es noch rund 126.000; 2022 106.000; 2020 rund 60.000. Das heißt: Innerhalb von vier Jahren hat sich die Zahl der offenen Anträge verdreifacht – auf das Niveau einer Stadt der Größe von Rostock, das pro Jahr – und *nur* an neuen Staatsbürgern. Jeder Nicht-Deutsche (inklusive mir und meiner Familie), der eingebürgert wurde, weiß, dass der deutsche Pass einem hinterhergeworfen wird, mitsamt absurdesten Sprach- und Demokratietests, die nur zum Anschein durchgeführt wird und mitunter Analphabeten bestehen lassen. Jeder weiß, dass eine sehr große (und wachsende) Zahl der Eingebürgerten auch nicht Kroaten, Griechen oder Russen nach 30 Jahren Leben in Deutschland sind, sondern neu angekommene, junge Männer aus der Türkei, aus Syrien, dem Irak, Georgien, Afghanistan, dem Balkan. Diese Leute zeugen deutlich mehr Kinder, die wiederum automatisch Deutsche werden, während zeitgleich einige hundert Tausende pro Jahr über die Grenze oder via Familiennachzug *neu* hinzukommen, die auch potenzielle deutsche Staatsbürger sind. Insofern wird der Pass in der Tat zur Ramschware, wie @Spreeathen1 richtigerweise schreibt.
Dabei hat dieses ganze Projekt massive Implikationen und gleicht einem Himmelfahrtskommando: Sobald jemand Staatsbürger ist, kann er nicht abgeschoben werden, egal, welche Delikte er hier begeht. Dafür kann er wählen, womit auch klar wird: Hier erschaffen sich das pro-migratorische und linke (!) Establishment, liebe @CDU @CSU, eine Wählermasse, die in den allermeisten Fällen aus persönlichen Vorteilen links wählt. Und dann gibt es noch eine metapolitische Folge: Was ist ein Staatsvolk wert, in der alles und jeder Deutscher sein kann – egal, ob er in Kinshasa, Tangier, Mossul oder Karachi geboren wurde, aber nach fünf Jahren den Adler auf der Brust trägt? Richtig, es ist nichts wert. Und es wird Schritt für Schritt zersetzt.
Dieser Punkt sollte für die Union eine unverhandelbare rote Linie sein, weil die Implikationen davon massiv sind – und es streng genommene antideutsche Politik darstellt, die den Wesenskern des deutschen Volkes auf immer verändert.
Wir bei @niusde_wurden massiv für unsere Silvester-Recherche kritisiert, weil wir die Vornamen der deutschen Tatverdächtigen veröffentlicht haben. Aber genau das zeigt diese Liste doch: Deutsch kann inzwischen alles und jeder sein – und plötzlich werden Gewaltphänomene in der Nacht zum 1. Januar zu einem »deutschen« Phänomen, obzwar die Tatverdächtigen, das legt ein Blick auf die Liste der Vornamen nahe, nicht-deutsch, sondern muslimisch sozialisiert wurden.
Jan A. Karon erhält viel Zuspruch:
Mich beunruhigen die Wähler der zukünftigen Muslimparteien, die in Deutschland wegen des muslimischen Überhangs bald Macht erlangen. Wenn es dann die nützlichen Idioten der Blockparteien erwischt, ist es für D komplett zu spät.
…
Ich bin dankbar für die Recherche, wobei sie eher eine Art Bestätigung war für das, was ohnehin alle schon vermutet haben! Und es macht’s nicht besser, denn was können wir gegen diese Missstände, den Ausverkauf Deutschlands tun?
…
Man muss nur in Richtung UK schauen, dort sieht man schon die Auswüchse sehr gut…
…
Die eigentliche Frage ist, welche Kraft steckt hinter diesem forcierten Bevölkerungsaustausch und WARUM? Wer sich mal 5 Minuten Gedanken dazu macht und recherchiert, kann oftmals im Nachhinein nur noch schwer Ruhe finden!
Irgendwann werden wir nur noch die Wahl zwischen Bademantel und Burka haben. Immerhin.