Foto: GROK

Befreien uns die Russen schon wieder von den Nazis?

5509b5ee03904cad9a00a44097c66586

Die Rüstungsindustrie kommt aus den Jubelfeiern nicht mehr heraus, die Waffenimporte eskalieren, es wird nach der Wehrpflicht verlangt und Kriegsdienstverweigerung wird verboten, schließlich – glaubt man den Russland-Experten in den ÖRR und den kriegsfreundlichen Politikern – stehen Putins Truppen kurz vor Hellersdorf-Marzahn.

Tatsächlich gäbe es viele Gründe, warum die Russen sich nach 1945 noch einmal Deutschland vorknöpfen könnten.

Jahrelang wurde uns von linker Seite aus erzählt, dass es hier wieder nur so von Nazis wimmeln würde, Nazis von morgens bis abends und an jeder Ecke. Nazis ist der AfD, in der CDU, in der FDP, im Bundestag, an der Tankstelle und im Kleingarten.

Um so unverständlicher ist es, dass nun ausgerechnet die Politiker „aus der Mitte unserer Demokratie“ hysterisch Zeter und Mordio schreien und uns die Angst vor den Russen in die Venen spritzen wollen.

Sie könnten doch alle froh sein, wenn die Russen – dann schon zum zweiten Mal – Deutschland von den Nazis befreit, wenn Putin die Bösen unter uns alle nach Sibirien verschleppen würde.

Dann wäre Deutschland wieder befreit, oder, liebe Linken? Dann wäre „Eure Demokratie“ wieder besenrein, oder?

Es gibt aber noch viele andere gute Argumente für Putin, sein Reich zu vergrößern, Deutschland ist ja zum Schnäppchenpreis zu haben. Widerstand ist eh zwecklos, es sei denn man könnte mit Stöckelschuhen und Lippenstift den heranstürmenden, böse brummenden Bären aufhalten.

Putin könnte zum Beispiel unsere wunderschöne Landschaft verschandeln, in dem er sämtliche Windkraftanlagen und Solarparks abbaut und auf die Krim transportiert.

Er könnte die kläglichen Reste der Atomkraftwerke auf Lkw verladen und jenseits des Urals wieder aufbauen. Von wegen „Auferstanden aus Ruinen“ und wir würden weiterhin auf billiges Russengas warten, bis der letzte das Licht ausmacht.

Er könnte auf den Unis herumschnüffeln und unsere Genderwissenschaftler und Vulva-Forscher aus dem Land der Dichter und Denker entführen. Ohne diese intellektuelle Elite fällt Deutschland geistig endgültig zusammen und Deutschland wird sich wieder in ein Agrarland verwandeln.

Er könnte uns auch noch die blühende Automobilindustrie abspenstig machen, sollte sich aber damit beeilen, wenn er nicht mit Lastenfahrrädern vorlieb nehmen möchte.

Man sieht, Putin hätte viel zu tun hier. Aber er langweilt sich bestimmt auch, so ein großes Reich wie Russland zu regieren, würde ja sogar Merz unterfordern.

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]

Themen