Nicole Höchst MdB; Bild: Nicole Höchst
Nicole Höchst (MdB) vom AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Höchst brisant: Quo vadis, Deutschland?

643cb3c76fa346d59e4da7cb2b9638a8

Der dreiste Coup von CDU und SPD (gemeinsam mit den Grünen) wird uns nicht nur die ideologischste und linkste Politik aller Zeiten bescheren; sie wird Deutschland endgültig ruinieren. Lügen, falsche Versprechen und politische Täuschung regieren in einem nie gekannten Ausmaß  / von Nicole Höchst

Man sehe es mir nach, dass die heutige Jouwatch-Kolumne etwas kürzer ausfällt als sonst, denn ich habe bis eben meine Zeit in der Sonderausschusssitzung des Bundestages zu der von CDU und SPD gemeinsam mit den Grünen geplanten Schweinerei – anders kann ich das leider nicht mehr ausdrücken – verbracht, um alle, wirklich alle Möglichkeiten zu eruieren, wie dieses ultimative finanzpolitische Vernichtungsprogramm für Deutschland noch gestoppt werden kann. Wir als AfD haben bekanntlich den Antrag auf sofortige Einberufung des neugewählten 21. Bundestages gestellt; doch nur mit den Stimmen der Linksparteien wäre es möglich, das dafür nötige Quorum von einem Drittel zusammenzubringen. Und die Linkspartei stellt sich – wen überrascht das noch? – natürlich quer, unter fadenscheinigen und verlogenen Vorwänden. So wird es mutmaßlich am Dienstag wohl so kommen, wie geplant und befürchtet.

Wahrlich, aus der gegenwärtigen Situation kann man nur ehrfurchtsvoll lernen: Die besten Musterdemokraten sind Brandmauerdemokraten, denen der Wählerwille sonstwo vorbei geht. Die solidarischsten Parteien sind die, die den kommenden Generationen Schulden hinterlassen, die sie nie zurückzahlen können werden. Die fortschrittlichsten Parteien sind die, die die deutsche Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umstellen. Die christlichsten Parteien sind die, die Abtreibung, Euthanasie und Organhandel begünstigen. Die klimaschonensten Parteien retten das Klima, indem sie Errungenschaften von Industrie und Landwirtschaft dem Klima opfern und Deutschland zurück in die Steinzeit katapultieren. Die friedliebendsten Parteien sind die, die Waffenlieferungen in Kriegsgebiete durchsetzen, an der Eskalationsspirale drehen und am Ende deutsche Soldaten an die Front schicken wollen.

Bildung ist Indoktrination, Links ist Rechts

Die beste staatsbürgerliche Bildung ist politische Indoktrination. Links ist Rechts. Gruppenvergewaltigungen sind ein typisch deutsches Phänomen. Messerverbotszonen verhindern tägliches Gemetzel. Deutschland ist ein reiches Land. Eine Islamisierung findet nicht statt. Es gibt mehr als zwei Geschlechter und Väterinnen. Man kann sich sein Geschlecht aussuchen. Sonderschulden sind Sondervermögen. Die besten Hüter des Grundgesetzes und der Gewaltenteilung sind die, die am geschicktesten mit Recht, Gesetz und Freundschaften in allen Bereichen der Gewaltenteilung auftrumpfen können und die Medien beherrschen, die das alles als normal verkaufen. Demokratie ist, wenn abgewählte Minderheiten trotzdem weiterregieren.

Die besten Hüter des deutschen Volkes sind die, die Deutschland Menschen von anderswo mit inhärent judenfeindlicher Gesinnung -am besten aus Kriegsgebieten -besiedeln, ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft nachwerfen und das Wahlrecht unabhängig von der deutschen Staatsbürgerschaft einräumen. Es muss halt alles nur irgendwie demokratisch und rechtsstaatlich aussehen.

Alles in der Hand der Altparteien

Das alles sind die uns und unseren Kindern in diesem Land vermittelten Glaubenssätze. Über 40 Millionen Wähler sind an den Wahlurnen gegen diese Herrschaft der Lügen auf die Barrikaden gegangen. Doch dank der Merz-CDU, die nach der Wahl das Gegenteil von dem tut, was sie versprochen hat, geht es nun grade so weiter. Es bekommen jetzt alle noch viel mehr von dem genannten Irrsinn. Niemand schützt diese Verfassung, wo sie erstmals wirklichen Schutz brauchte; die politisch gelenkten Verfassungsschutzämter schon gar nicht, und auch nicht das Bundesverfassungsgericht, das – ganz im Sinne der Altparteien-Komplizenschaft – sämtliche Eilanträge gegen die Einberufung des alten Bundestages abschmetterte.

Apropos Verfassungsgericht: Sehe ich das richtig, dass die Entscheidungsträger alle Parteifarben der an den aktuellen Machenschaften beteiligten Altparteien tragen: Doris König (SPD), Ulrich Maidowski (SPD), Astrid Wallrabenstein (Grüne), Rhona Fetzer (SPD), Holger Wöckel (SPD), Christine Langenfeld (CDU/CSU), Peter Frank (CDU/CSU) Thomas Offenloch (CDU/CSU)? Für den zuständigen zweiten Senat sind das viermal SPD, einmal Grüne und dreimal CDU/CSU. Hat das mit unabhängiger Rechtsprechung und Gewaltenteilung noch irgendetwas zu tun, fragt man sich da unwillkürlich? Und natürlich würde man gerne wissen, ob das Abendessen gut geschmeckt hat und was es so gab…

 

 

 

 

 

 

Zur Person:

Nicole Höchst, Jahrgang 1970, ist AfD-Bundestagsabgeordnete aus Rheinland-Pfalz. Sie trat 2015 in die AfD ein und ist seit 2017 Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 201 (Bad Kreuznach/Birkenfeld). Dort ist sie unter anderem als ordentliches Mitglied und Obfrau des Bildungsausschusses und als Sprecherin der AfD-Fraktion für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung tätig. Ferner ist sie stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Familie, Senioren und Jugend sowie für Digitales. Höchst ist desweiteren Delegierte des Deutschen Bundestages in den Europarat für die AfD-Fraktion und stellvertretende Vorsitzende des Kuratoriums der Desiderius-Erasmus-Stiftung.

Bis 2012 unterrichtete sie als Studienrätin am Staatlichen Speyer-Kolleg, anschließend war sie bis Oktober 2017 Referentin am Pädagogischen Landesinstitut (vormals IFB). Höchst war 2015 Mitglied der AfD-Bundesprogrammkommission und ist stellvertretende Vorsitzende des AfD-Kreisverbands Speyer. Sie ist katholisch, hat vier Kinder und lebt mit ihrer Familie in Speyer, wo sie auch Stadträtin ist.

Auf jouwatch veröffentlicht Nicole Höchst alle 14 Tage die kritische Kolumne „Höchst brisant“ zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Der erste Jahrgang dieser Kolumnen ist auch in Buchform erschienen. Unter demselben Titel veröffentlicht sie in unregelmäßigen Abständen Videobeiträge auf ihrem YouTube-Kanal.

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]

Themen