Foto: GROK

Wut und Zorn auf „Weich-Aiwanger“

604d0f0a3e704d4ba1fcfd8621570d70

Diese Hoffnung starb zuerst (obwohl es viele geahnt hatten). „Weich-Aiwanger“ ist vor Markus Söder eingeknickt, hat seinen Wählern den Rücken zugedreht, um sich im Schoß der Polit-Mafia gemütlich einzurichten. Ist dort ja aber auch weitaus ungefährlicher, als auf der Seite des Souveräns, der die Last des Schuldenberges tragen und nun als Sklave einer Klima-Ideologie sein karges Dasein fristen muss.

Die da oben halten eben im Ernst alle zusammen. Es geht ja aber auch um das Geld der noch arbeitenden Bürger, dass gemeinsam und im Kreis der Freunde verprasst werden kann. Wer schert da schon freiwillig aus und lässt Gerechtigkeit walten und agiert – ohne Not – zum Wohle des deutschen Volkes.

Die Art und Weise, wie dieses Land an die Wand gefahren wird, steht nun mal unter dem Motto „nach mir die Sintflut“ und auch Aiwanger, der seine Freien Wähler opfert und Liebkind beim Markus macht, ist die Zukunft dieses Landes herzlich egal.

Die X-User sind entsprechend wütend:

Allen voran Joana Cotar:

Der deutschen Politik sind Männer mit Rückgrat abhanden gekommen. @HubertAiwanger, stimmt dem Schuldenpaket und den Grundgesetzänderungen zu, weil man „eh keine Chance“ hätte, das aufzuhalten. Und @GregorGysi versucht nicht einmal mit der Linken den neuen Bundestag einzuberufen. Pfui Teufel, wie feige!

Ihr hättet Rückgrat beweisen können, aber ihr habt euch dafür entschieden genau die gleichen Knicklichter zu werden wie alle anderen. Eure Quittung bekommt ihr bei der nächsten Wahl. Ich war immer ein großer Hubsi Freund, das ist nun vorbei.

Na, Hubsi? Wie hoch war der Preis? Was hast du versprochen bekommen, dass du jetzt plötzlich feststellst, du hättest „eh keine Chance“, das Schuldending aufzuhalten?

Tja Hubsi, das war es. Nicht nur mit den politischen Ambitionen. Auch auf der Straße wirst Du fürderhin die Verachtung des Urnenpöbels spüren.

Ihr müsst bitte @HubertAiwanger verstehen! Wenn er bei seinem Nein geblieben wäre, dann hätte er seinen schönen Dienstwagen abgegeben müssen!

Die „Freien Wähler“ sind heute gestorben. Für immer!

War doch klar. Der Hubsi würde seinen schönen Dienstwagen & die Dienstbezüge aus der Bayer. Staatskanzlei verlieren, und da ist doch ein Weiter-So nicht nur in Bezug auf die kleinen Privilegien, sondern auch in der Politik, die man lt. ihm sowieso nicht ändern kann, das Beste.

Das Hubsi sich nicht meldet und erklärt habe ich erwartet. Feige ist er auch noch… Gebt dem Mann ein Bierzelt, da gehört er hin!

Da ist nix frei bei den „Freien“ Wählern. Letzten Endes sind das auch nur Opportunisten! Sie werden am Ende alle Parteiziele verraten.

An alle CDU/CSU und Freie Wähler im BT. Sicherlich waren die MEISTEN von euch am Wochenende zu Hause, falls nicht, ruft einmal in eurem Wahlkreis zu Hause an. Was sagen EURE Wähler zu dem „neuen“ Gesicht der Merz CDU/CSU + Aiwanger ? Habt ihr DAS euren Wählern versprochen? Aufhebung der Schuldenbremse? Verschuldung über Generationen? Das Grundgesetz ändern? Mit der SPD in eine Koalition gehen und nur ihre Wünsche erfüllen? Und jetzt sogar den GRÜNEN auch noch die Füße küssen? Die LINKEN mit ins Boot holen, SED 2.0 ? Schämt ihr euch nicht? Wo sind die 5 Punkte geblieben? Nur Wahlversprechen? Zur nächsten Wahl braucht ihr euch gar nicht mehr aufzustellen. Die Menschen in eurem Wahlkreis jagen euch vom Hof. Keiner will mehr mit euch gesehen werden. Ist es das was ihr wollt? Habt ihr kein Gewissen? Fragt eure Freunde zu Hause, Bekannte und Nachbarn , solange sie noch mit euch reden.

An alle FW Wähler: überlegt Euch mal warum ihr die wählt, wenn es am Ende eh nur die Schoßhündchen der CSU sind… also dann kann man auch gleich die CSU wählen. Was ich nicht empfehle, wenn man wirklich was ändern will.

„Weich-Aiwanger“ hat seine Partei also ins politische Klo geschüttet und seine Wähler werden die Spülung betätigen. Gut gemacht, Hubs

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]

Themen