Screenshot queer.de
[html5_ad]

Gibt es beim Tod des Kindes kostenlos ein Ersatzkind? Queer.de bewirbt Leihmutterschaftsportal

349449e40cce4b76922053cf8661e0af

Das LGBTI-Portal queer.de wirbt mit einem 10%-Rabatt für Leihmutterschaften. Der beworbene Babyhandelspartner soll einen ganz besonderen Service beinhalten: Die Garantie, bei Tod des gekauften Babys ein Ersatzkind zu bekommen- ohne Aufpreis!

Obwohl Leihmutterschaft und deren Vermittlung in Deutschland verboten ist, nehmen immer mehr Personen diese „Dienstleistung“ in Anspruch. Mittels Werbung für Leihmutterschaften im Ausland kommt man so dank dieses Geschäftsmodells zu einem nigelnagelneuen Kind.

Wie pervers, wie menschenverachtend dieser Babyhandel funktioniert, das zeigt das „Queer-Portal“ durch eine Anzeige auf deren Internetseite. Die Werbung auf benannten Seite lockt „queere“ Möchtegern-Eltern mit einem nur noch als widerlich zu bezeichnendem Rabatt-Versprechen auf ein Baby:

„Früher ein Traum, heute zu dritt“. Nur auf Queer.de: Jetzt 10 % Rabatt auf euren Familienstart!. Nachfolgend dann zwei bärtige Comic-Männergestalten die blöd grinsend ihr neuerworbenes Baby präsentieren.

Queer.de

Screenshot

Klickt man auf den Werbelink, landet man auf der „vertrauenswürdigen internationalen Leihmutterschaftsagentur“ surrogate baby. Laut Eigendarstellung wurde die Firma von einem schwulen Mann gegründet und freut sich, homosexuellen und transsexuellen Menschen und Paaren geholfen zu haben, Eltern zu werden.

Dort kann bereits ab 50.000 Euro ein nigelnagelneues Baby erworben werden.

Auf einen ganz besonderen Service macht Ali Utlu auf X aufmerksam: Neben dem 10-prozentigen Rabatt von queer.de gibt es auch noch eine Garantie, bei Tod des gekauften Babys ein Ersatzkind zu bekommen- ohne Aufpreis!

Auf der Internetseite des Babyhandelunternehmens ist die von Utlu nachfolgend präsentierte Passage nicht zu finden, was jedoch nicht heißt, das genau solch ein menschenverachtender Wahnsinn im Kaufpaket inkludiert sein könnte.

Bild

In den sozialen Netzwerken fragt man sich nicht nur: „Wo ist der Unterschied zu Menschenhandel ???“.

„Abartig! Als Mutter kann ich das absolut nicht nachvollziehen! 2 Jahre Garantie wie auf eine neue Waschmaschine- von Menschlichkeit keine Spur, obwohl es um Babys geht! Ich hasse alles daran!“

(SB)

image_printGerne ausdrucken

Themen