Alle nach Deutschland! (Symbolfoto: Anas-Mohammed/Shutterstock)

Judenhasser kriegen Verstärkung: Bundesregierung will Gaza nach Deutschland holen

83a4984542e34bf58e5d3732098e8670

Wer zumindest die vage Hoffnung hatte, nach dem Ausscheiden von Annalena Baerbock aus dem Auswärtigen Amt würden zumindest die schlimmsten Abwege der deutschen Außenpolitik unter ihrem CDU-Nachfolger Johann Wadepfuhl korrigiert, ist nun um eine Illusion ärmer: Wie „Focus online“ berichtet, ist das Auswärtige Amt maßgeblich an einer geplanten Evakuierung von Palästinensern aus dem Gaza-Streifen beteiligt, die heute oder morgen stattfinden soll.

Dies sollte jedoch in aller Heimlichkeit stattfinden, weil man natürlich den öffentlichen Aufschrei darüber fürchtet, dass Deutschland nun auch noch Menschen aus einer der terroristischsten und antisemitischsten Regionen der Welt importiert, als ob die öffentliche Sicherheit nicht ohnehin bereits zusammenbrechen würde.

Auch ohne Baerbock geht die Zersetzung und Destabilisierung Deutschlands weiter

Von der Aktion sollen vor allem Palästinensern mit deutschem Pass und deren Familienangehörige profitieren. Die genaue Anzahl ist offenbar noch unbekannt. Auch Personen, die dringend ärztliche Hilfe benötigen, sollen nach Deutschland gebracht werden. Laut „Focus online“ wurden bereits im letzten Monat 28 Palästinenser mit deutschem Pass und deren Familien aus Gaza nach Deutschland gebracht. Nach ihrer Ankunft seien sie von der beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe angesiedelten „Koordinationsstelle Nachsorge, Opfer- und Angehörigenstelle“ betreut worden.

In irgendwelchen Nacht-und-Nebel-Aktionen werden hier also Palästinenser nach Deutschland geschafft, ohne dass es der Öffentlichkeit auch nur mitgeteilt würde. Solche Manöver tragen exakt die Handschrift Baerbocks, deren Lakaien offenbar noch immer den Ton im Auswärtigen Amt angeben. Dass Wadepfuhl den Ukraine-Wahn seiner Vorgängerin ebenso besinnungslos fortsetzen würde, hat sich zwar von Anfang an abgezeichnet, dass er es beim Import von radikalen Muslimen genauso halten würde, war jedoch nicht abzusehen. Auch hier zeigt sich also wieder einmal, was von dieser Regierung zu halten ist. (TPL)

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]

Themen