Der immer lächelnde Spaßvogel der SPD, Ralf Stegner hat mal wieder in die politische Toilette gegriffen und haut auf X was raus, das mehr über ihn aussagt, als er es wohl geahnt hat und was sich dann logischerweise wieder als klassisches linkes Eigentor entwickelt:
Von Martin Reichardt (AfD, MdB) gibt es auch gleich die passende Antwort:
Tweets wie dieser von #stegner sind übrigens der sagenumwobene politische Stil, den die selbsternannten „Demokratischen Parteien“ immer verteidigen wollen und den Frau @JuliaKloeckner im Bundestag durchsetzt! @Ralf_Stegner kann man das vermutlich auf Grund ererbter bösartiger Dummheit kaum vorwerfen. Das solche Leute aber einer Regierungskoalition angehören, zeigt auch, daß @_FriedrichMerz &@cducsubt ebenfalls moralisch am Ende sind! Die @spdbt ist ja intellektuell & moralisch ohnehin seit Jahren völlig abgewrackt.
Andere User sind ebenfalls „begeistert“:
Nicht nur, dass die @spdde sich von allen zivilisatorischen Umgangsformen und demokratischen Gepflogenheiten verabschiedet hat, nein, sie ist auch argumentativ völlig blank. Und so bleibt ihr als einzige Reaktion auf die Opposition nur noch das Tourette. Mehr ist nicht mehr drin.
…
Inhaltlich möchte ich Ihren Kommentar nicht bewerten. Ihr Sprachduktus spricht allerdings Bände und zeigt, wes Geistes Kind Sie eigentlich sind. Gratulation!
…
Wundert mich nicht , dass sie sowas teilen, das ist genau ihr Niveau der Rhetorik. Asozialer Jargon von einem Kommunisten. Sie bestätigen meine Meinung immer und immer wieder!
…
Wie gut, dass Sie das nicht über die Grünen geschrieben haben, Herr Stegner. Sonst käme vermutlich schon morgen früh um sechs Uhr der SEK-Trupp, inklusive Medienbegleitung, Kamera-Drohne und dem warmen Bademantel, den man Ihnen fürs staatsbürgerliche Fotoshooting höflich reichen würde. Denn wir wissen ja: Im Staate Merkelscher Spätfolgedemokratie darf man diffamieren, beleidigen und hetzen – solange es gegen die richtigen Adressaten geht.
Nennen Sie die AfD „widerwärtige Scheißpartei“? Kein Problem. Applaus von den Zwangsgebühren-Biografen, Schulterklopfer in den Talkshowkreisen, ein warmes Plätzchen bei Illner, Lanz & Co garantiert. Würden Sie hingegen — nur theoretisch natürlich — exakt denselben Satz auf die Grünen oder die SPD anwenden, stünde spätestens übermorgen §188 StGB (verbotene Schmähkritik an Politikern) auf dem Durchsuchungsbeschluss. Dazu flankierend die Anzeige wegen „Volksverhetzung“, ein paar Schlagzeilen von Relotius-Schülern, plus betreutes Empören durch den Böhmermann-Mob. Und nicht zu vergessen: Nancy Faeser wäre bereits „alarmiert“.
Genau das ist der moralische Offenbarungseid dieser Republik: Eine Meinungsfreiheit, die nur noch als linksselektiver Pranger funktioniert, ist keine mehr. Sie ist zur ideologischen Betriebserlaubnis für Regierungsloyalität degeneriert. Die gefährlichste Form des autoritären Staates ist der, der sich einredet, er wäre keiner. Willkommen in Ihrer Blase, Herr Stegner.
…
Wie war das nochmal mit Hass&Hetze? Bitte mehr davon, Herr Sozialdemokrat.
…
Hass und Hetze von der SPD, die mit derartigen Angriffen auf 10 Millionen Menschen den Diskurs zerstören. Diese Fäkalsprache zeigt ihr geistiges Niveau und den fehlenden Respekt vor den Wählern und somit der Demokratie.
…
Sie sind Mitglied einer Schrottpartei und benehmen sich wie ein siebzehnjähriger Hauptschüler ohne Aussicht auf eine Lehrstelle. Brandt und Schmidt würden sich im Grab umdrehen, wenn sie wüssten was für Zeitgenossen heute in der SPD sind.
Merke: Wer im Scheißhaus herumstinkt, sollte andere nicht mit seinem Kot bewerfen.