Foto: GROK

Segeln mit Greta, dem Gaza-Streifenhörnchen

c226c9285536480c8fda7352d1bcdc7a

Um ihre zahlreichen Fans zu befriedigen und wieder etwas mehr mediale Aufmerksamkeit zu erhaschen, hat die zur Dame gereifte Greta Thunberg die Segel gehisst und schippert gerade von Italien in Richtung Gazastreifen, um dort ein paar Hilfsgüter von Bord zu schmeißen – während Israel gerade wieder einmal von allen Seiten her bombardiert wird.

Doch Neptun scheint kein Pali-Boy zu sein und sorgt dafür, dass es Greta und ihren Genossen gerade den Magen umdreht.

Die wunderbare Dana Weinstein hat nun ein Szenario entworfen, dass uns das Leben auf dem Segelschiff ein wenig näher bringen könnte:

Willkommen an Bord der Genozid Kreuzfahrt, der einzigen humanitären Kreuzfahrt, bei der der Kampf gegen den Hunger mit einem Aperitif auf dem Deck beginnt.  

Cocktails, Selfies in der Sonne, Sprünge in ein Meer der selektiven Empörung… An Bord kocht Rima Hassan für die Revolution (bio, regional und glutenfrei), während Greta ihr engagiertes Gesicht im goldenen Sonnenuntergang festhält.  

Kommt und versammelt euch am Hunger-Buffet, um unsere wunderbaren Hamas-Passion-Smoothies zu teilen.

Genießt die Freuden des engagierten Schwimmens, des solidarischen Sonnenbads, unserer köstlichen ungehorsamen Küche und der Workshops „Hashtags in feindlicher Umgebung“, „Nackt leben unter einem Keffiyeh“, moderiert von unseren besten Influencern, ausgebildet an den prestigeträchtigsten Schulen Dubais.

Jeden Tag ein neues Programm!

8:00 Uhr: Intersektionelles Yoga auf dem vorderen Deck.

10:00 Uhr: Workshop „Wie man einen Völkermord anzeigt, ohne die Detox-Routine zu unterbrechen“.

13:00 Uhr: Kampf-Vegan-Mittagessen: Widerstandshummus und woke Couscous, begleitet von unserem Wein aus den edelsten Weinsorten des Dschihad.

15:00 Uhr: „Imaginäre Live-Testimonials aus Gaza“, mit berührenden Instagram-Filtern.

18:00 Uhr: Dekolonialer Apéro.

21:00 Uhr: Großbildprojektion von „Auf gegen das Embargo im halal-Wind“, autogefinanziert von Soros mit freundlicher Unterstützung des Gehalts eines Europaabgeordneten, der seinen Beitrag dazu leistete.

Kabinen mit vollem Komfort  

Wählt zwischen unserer Suite „Klimatisch Unterdrückung“ und unserem Zimmer „Viktimaire Deluxe“, beide mit modernster digitaler Ausstattung für engagierte Stories.

Als Bonus: Unser „Indignation ohne Grenzen“-Paket enthält eine Tote-Bag „Freies Palästina“, ein Manual mit bereitstehenden Slogans zum Skandieren und eine einzigartige Sonnencreme, kreiert von unseren Meistern der Feuerwerkskunst während ihrer Entspannungszeit.

Genozid Kreuzfahrt: Dort, wo Empörung barfuß gelebt, Rebellion im Badeanzug gefeiert und Hunger zwischen zwei Bissen jenseits der Gaze-Antizionisten verurteilt wird. 

Entspannt euch, sonnt euch engagiert… und vor allem: Unser WLAN garantiert dir Stabilität, im Einklang mit deinen Überzeugungen.“

Ein kurzer Kommentar noch dazuDie Hamas erklärte, sie werde sich ergeben, die Waffen niederlegen und alle Geiseln freilassen. Allerdings müsse Europa Greta Thunberg zurücknehmen.

 

 

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]

Themen