Screenshot

Widerliche Thunberg-Truppe weigert sich, Video über Hamas-Massaker an Kinder, Frauen und alten Menschen anzusehen

373dbb36722c4c2291e350106bf63ad9

Israelische Verteidigungsminister hat die israelischen Streitkräfte angewiesen, dass Greta Thunberg und ihre antisemitischen Freunde die 43-Minuten-Version vom 07. Oktober ansehen müssen. Diese Version wurde wegen der unfassbaren Grausamkeit nicht veröffentlicht und nur Journalisten zugänglich gemacht.

Israelische Soldaten haben in der Nacht auf Montag ein Schiff mit zwölf antisemitischen Gestalten vor der Küste des Gazastreifens gestoppt. Unter ihnen befand sich auch die geistig komplett aus dem Ruder gelaufene ehemalige schwedische Klimaikone Greta Thunberg. Das Schiff wurde nach Ashdod, einer Stadt südlich von Tel Aviv, geschleppt.

„Die Passagiere der ‚Selfie-Jacht‘ sind am Ben-Gurion-Flughafen in Tel-Aviv eingetroffen, um Israel zu verlassen und in ihre Heimatländer zurückzukehren“, teilte das israelische Außenministerium am Morgen auf X. Sie sollten heute noch ausreisen. Zuvor erklärte Verteidigungsminister Israel Katz, er habe das Militär angewiesen, der Crew um Thunberg ein Video zu zeigen, das Gräueltaten der Hamas-Terroristen vom 7. Oktober 2023 dokumentiert. Das 43-minütiges Video mit dem Titel „Bearing Witness“  ist aufgrund seiner darin  dokumentierten, unfassbaren Grausamkeiten, welche die islamische Hamas an Säuglingen, Kindern, Frauen und alten Menschen am 7. Oktober begangen hat, nur Journalisten zugänglich. Die unzensierte Aufnahmen von Massakern, die die Terroristen an Zivilisten verübt haben stammen überwiegend von den Bodycams der islamischen Schlächter. Darauf zu sehen sind getötete und verstümmelte Menschen –  darunter – ihr kranke Thunberg-Schipper-Crew – auch Kinder, Frauen und ältere Personen.

Verteidigungsminister Israel Katz erklärte: „Es ist angemessen, dass Greta, die Antisemitin, und ihre Hamas unterstützenden Freunde genau sehen, wer die Terrororganisation Hamas ist, die sie unterstützen und für die sie handeln, welche abscheulichen Taten sie an Frauen, Alten und Kindern begangen hat und gegen wen Israel sich zu seiner Verteidigung richtet.“

Später sagte Katz, dass die „Aktivisten“ sich geweigert hätten, das Filmmaterial anzusehen. Das Außenministerium veröffentlichte unterdessen ein Foto von Greta Thunberg mit ihrem bekannten Frosch-Hut. Es zeigt sie lächelnd, während ihr ein israelischer Soldat ein Sandwich anbietet.

(SB)

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]

Themen