Transgender-Irrsinn (Bild: shutterstock.com/Katya Rekina)

Verbot geschlechtsverändernder Behandlungen für Minderjährige in Tennessee

ff2e550fd0fc4122b187ff0a62f9947d

Triumph über die Gender-Wahnsinnsideologie: US-Oberster Gerichtshof verbietet geschlechtsverändernde Behandlungen für Minderjährige in Tennessee – Deutschland trampelt blindlings weiter auf dem Transgender-Pfad!

Am Donnerstag wurde ein vernichtenden Schlag gegen die gefährliche links-woke Gender-Ideologie gesetzt:  Der Oberste Gerichtshof der USA hat das Verbot geschlechtsverändernder Behandlungen für Minderjährige in Tennessee endgültig bestätigt. Dieser Urteilsspruch zerschlägt die absurde Praxis, unschuldige Kinder und Jugendliche mit gefährlichen Hormontherapien und zerstörerischen Operationen zu verstümmeln – ein Sieg des gesunden Menschenverstands über eine Ideologie, die junge Seelen ruiniert.

Das Verbot geht auf ein Gesetz aus 2023 zurück, das solche Eingriffe für Personen unter 18 Jahren untersagte, um sie vor irreversiblen Schäden zu bewahren. Linke Aktivisten hatten dagegen geklagt, doch der Gerichtshof wies ihre Einwände zurück und bestätigte die Verfassungsmäßigkeit. Richter Clarence Thomas stellte klar: „Der Staat hat ein legitimes Interesse, Minderjährige vor medizinischen Verfahren zu schützen, deren Langzeiteffekte unklar sind.“ Dieser Befund ist ein Triumph über die genderideologische Gehirnwäsche, die Kinder zu willigen Opfern macht.

Die hochgradig ideologische trans-affirmative Behandlung von Kindern im Sinne der Transgender-Organisation WPATH hat in den USA für viel Leid unter den Betroffenen gesorgt. Die jungen Patienten, die meist unter psychiatrischen Vorerkrankungen litten, konnten ihre gewünschte Trans-Behandlung mehr oder weniger ihren Ärzten diktieren. Ein Bericht aus der WELT fasst die Zustände folgendermaßen zusammen:

In manchen US-Kliniken reiche ein einziges Beratungsgespräch, um eine Behandlung mit Pubertätsblockern oder Hormonen einzuleiten. Mastektomien würden teils bei 13- bis 15-Jährigen durchgeführt – ohne umfassende psychologische Diagnostik. Kritische Eltern oder Ärzte liefen zudem Gefahr, als „transfeindlich“ etikettiert zu werden.

Während die USA diesen mutigen Schritt geht, trampelt Deutschland unbeirrt weiter auf dem Transgender-Pfad und lässt es zu, dass diese gefährliche links-woke Ideologie in jede Ritze dieser Gesellschaft einsickert.

(SB)

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]

Themen