Am Freitag gerieten acht „Männer“ in Gladbeck aneinander. Die Kontrahenten gingen mit Ketten und Eisenstangen aufeinander los. Ach ja, bei den „Männern“ handelte es sich um Angehörigen einer „arabischen Großfamilie“. Entweder ist die Hitze Schuld oder die haben das Zusammenleben neu verhandelt. Im Netz ist man sich einig: „Solange sie sich die eigenen arabischen Köpfe einschlagen – Machen lassen!“.
Acht Männer einer arabischstämmigen Großfamilie gerieten am Freitag im hoch bereicherten Gladbeck aneinander – vier von ihnen, zwischen 27 und 28 Jahre alt, attackierten ihre ebenfalls verwandten Kontrahenten (25–39 Jahre alt) mit Ketten und Eisenstangen. Drei wurden leicht verletzt, ein Mann musste stationär behandelt werden. Die Polizei griff ein, stellte die Waffen sicher und nahm vier mutmaßliche Täter fest. Offiziell heißt es: familiärer Streit. Doch hinter dieser Formulierung verbirgt sich das immer virulenter werdende Problem mit kriminellen arabischen Clans in Nordrhein-Westfalen.
Was in Gladbeck geschah, ist kein Einzelfall, sondern Ausdruck eines gescheiterten Landes, das seit Jahrzehnten zulässt, dass sich kriminelle arabische Großfamilien – viele mit Wurzeln im Libanon, Syrien oder Irak – sich festsetzen, auf Integration spucken und sich Land und Leute zur Beute gemacht haben.
In immer kürzeren Abständen kommt es in Gladbeck zu sogenannten Clanfehde mit einer Vielzahl von Beteiligten. Auch hier Eisenstangen im Einsatz, auch hier eine Mordkommission. In Gelsenkirchen prügelten sich bulgarische und arabische Gruppen mit Stangen auf offener Straße ihre Migrantenschädel ein. In Essen wiederum führte eine Straßenschlacht zu Ermittlungen wegen Clankriminalität – ein Jahr später eingestellt, weil niemand zur Aussage bereit war
Viele dieser arabischen Clanstrukturen entziehen sich konsequent der Integration, lehnen deutsche Gesetze ab, verachten staatliche Institutionen und regeln Konflikte nach archaischen Mustern, mitgebracht aus ihren islamischen rückständigen Heimatländern.
Brutale Massenschlägereien mit Ketten, Stangen und Macheten, organisiert durch kriminelle arabischstämmige Clans gehören zu diesem besten Deutschland, das wir je hatten mittlerweile wie der Islam, Unterdrückung der Meinungsfreiheit und die klare Tendenz in eine immer totalitärer werdende Zukunft.
(SB)