Foto: GROK
[html5_ad]

SPD – Partei der Nichtarbeitenden

88715cbb36644969b20cbb4a1e201e6f

Die Arbeitslosenzahlen schießen in die Höhe, weil die Ampel dafür gesorgt hat, dass immer mehr Firmen pleite gehen, oder ins Ausland fliehen und trotzdem lockt die SPD, jetzt wieder in der Regierung, immer mehr Leute ins Land, die für den schrumpfenden Arbeitsmarkt überhaupt nicht einsetzbar sind und somit das ohnehin schon marodierende Sozialsystem noch mehr belasten.

Auf der anderen Seite, müssen immer weniger Bürger dieses Sozialsystem stemmen – und werden dafür von der Bundesregierung abgestraft.

Denn anstatt mal den Geldhahn bei den vielen sinnlosen, ideologisch-sozialistisch geprägten Projekten zuzudrehen, fällt den Verwaltern des Untergangs nicht mehr ein, als die Steuern zu erhöhen, also diejenigen, die ihr Leben noch selbst finanzieren wollen, noch mehr zu belasten und das – wenn es geht – bis dass der Tod sie scheidet.

„SPD-Politiker fordern die Einführung neuer Steuern, insbesondere einer Digitalsteuer, sowie eine Erhöhung der Einkommensteuer.“ „SPD-Generalsekretär bezweifelt, dass durch Kürzungen beim Bürgergeld der Staatshaushalt spürbar entlastet werden kann.“

Die SPD ist der Feind der Arbeiter geworden. Arbeiterpartei war mal.

Denn weiterhin ist die Rede von einer MWSt-Erhöhung, die Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenzen, eine Gaskraftwerkumlage, der „Boomer“-„Soli“ und 2027 die drastische Verteuerung der CO2-Zertifikate. Es fehlen 171 Mrd. Euro im Staatshaushalt, aber man baut das Kanzleramt für 1 Mrd. weiter und Steinmeier bekommt eine Übergangswohnung für 0,25 Mrd. Nicht zu vergessen die Ausgaben für Migration, Bürgergeld, Entwicklungshilfe und die Ukraine. Das sind schöne Aussichten für die aussterbende „Gattung“ des Nettosteuerzahler.

Dazu kommt dann noch die Plastiksteuer, die Erhöhung der Tabaksteuer, eine Abgabe auf nicht eingesammelten Elektroschrott und eine Steuer auf umsatzstarke Unternehmen – basierend auf Umsatz nicht Gewinn. Mit mit freundlichen Grüßen, Ihre EU.

Die SPD weiß genau, warum sie wieder auf Sozialismus setzt, nur in der ganz linken Ecke der Republik kann sich noch Wählerschichten erreichen, insbesondere die islamischen Parallelgesellschaften hat sie hierbei im Auge.

Und wenn die AfD demnächst mal übernimmt, muss sie das neue Deutschland wie Phönix aus der Asche ziehen und das so gut wie alleine – der Widerstand und der Hass der Sozialisten wird brutal und gnadenlos sein.

image_printGerne ausdrucken

Themen