Wieder einmal hat eine Anfrage der AfD das unfassbare Ausmaß der Migrantenkriminalität in Deutschland aufgezeigt. Auf die Frage: „Wie viele Menschen wurden seit 2015 nach Kenntnis der Bundesregierung durch Afghanen in Deutschland ermordet, verletzt oder vergewaltigt?“, teilte das Innenministerium mit, dass die Polizei zwischen 2015 und 2024 unfassbare 108.409 schwere Straftaten registrierte, an denen mindestens ein afghanischer Tatverdächtiger beteiligt war! Darunter sind 52 Morde; 2.691 Vergewaltigungen durch Afghanen, wobei die Zahl von 69 im Jahr 2015 auf 437 im vergangenen Jahr und im Vergleich zu 2023 um fast 25 Prozent stieg; zudem wurden 105.666 Fälle mit mindestens einem afghanischen Verdächtigen erfasst.
Das einzig Gute am Corona-Wahn war, dass dieser Gewaltorgie in den Jahren 2020 und 2021 etwas eingeschränkt wurde. Erst am Sonntag griffen zehn Afghanen in Berlin zwei Türken mit Messern an. Laut Polizeilicher Kriminalstatistik 2024 sind über 40 Prozent der Tatverdächtigen in Deutschland Ausländer, obwohl ihr Bevölkerungsanteil nur bei 15 Prozent liegt. 45 Prozent der Insassen in deutschen Gefängnissen hatten im Juni 2025 keine deutsche Staatsangehörigkeit.
Allein 52 Morde
„2024 verzeichnete unsere Polizei einen traurigen Rekord von 14.217 schweren Straftaten, begangen von Afghanen. Dass bisher lediglich 28 afghanische Straftäter abgeschoben wurden, mutet im Vergleich dazu – mit Verlaub – lächerlich an“, erklärte der AfD-Abgeordnete Jan Wenzel Schmidt, der die Anfrage stellte. Es sind ungeheuerliche Zahlen, die aufzeigen, welche grausigen Folgen die Massenzuwanderung für Deutschland hat. 52 Menschen wurden in den letzten Jahren allein durch Afghanen ermordet, Syrer und andere Migranten sind noch gar nicht mitgerechnet. Und die Politik versucht noch immer, diese erschütternden Fakten unter dem Teppich zu halten.
Ohne die ständigen Anfragen der AfD wäre kaum etwas davon an die Öffentlichkeit gelangt. Die Migrationspolitik der letzten zehn Jahre ist nichts als ein beispielloses Verbrechen am eigenen Volk, das zum Freiwild für größtenteils illegale Migranten geworden ist. Danke, Merkel! Und ein großer Teil der seit 2015 Zugewanderten hat inzwischen die deutsche Staatsbürgerschaft und wird dem Land deswegen für immer erhalten bleiben, samt ihrer oft erheblichen Kinderschar. (TPL)























