Dumm, unlustig, antidemokratisch: Zwangsgebühren-Parasit Böhmermann (Foto:ScreenshotYoutube)
[html5_ad]

Nach widerlicher Hetze über Mordopfer Charlie Kirk: Schafft den Hetzer Böhmermann endlich final ab – und das ZDF gleich mit!

1f87ef915fdb48cf8d48a18e478cdb08

Was sich die linksextreme Propaganda-Dreckschleuder des ZDF nun, nach dem Mord an Charlie Kirk, geleistet hat, unterbietet seine bisherigen Entgleisungen nochmals deutlich: “Wir dürfen uns auf keinen Fall provozieren lassen, zu denken, dass ein politischer Mord mit irgendetwas zu rechtfertigen sei. … Wer so zu denken beginnt, macht sich am Ende das Denken rechtsextremer Menschenfeinde wie Charlie Kirk zu eigen.” So zitiert der “Spiegel” mit unverhohlener Zustimmung Böhmermann, der im zwangsgebührenfinanzierten Staatsfunk unbehelligt einem Mordopfer die Schuld an seiner eigenen Ermordnung geben darf.

Julian Reichelt kommentiert: “Nach Hayali die nächste menschenverachtende Entgleisung! ZDF-Agitator Jan Böhmermann macht im Spiegel Charlie Kirk für seine eigene Ermordung verantwortlich. Kirk sei es gewesen, der den politischen Mord für gerechtfertigt gehalten habe. Kirk, so Böhmermann, sei ein „rechtsextremer Menschenfeind“ gewesen, dessen „Denken“ politische Morde „rechtfertigen“ würde. Kirk hat also bloß bekommen, was er selbst propagiert hat, so Böhmermann. Alles, was Böhmermann hier behauptet, sind übelst diffamierende Lügen, die im umgekehrten Szenario jeden Konservativen sofort und zurecht den Job kosten würden. Aber beim ZDF ist solche Täter-Opfer-Umkehr und Verharmlosung politischer Gewalt nicht bloß geduldet, sondern offenbar gewollt.”

Die Lösung: Noch mehr Rundfunkbeschwerden und Klagen!

Und Julian Andrat empört sich ebenfalls auf X:  “Er beschimpft einen Polizisten als ‚Herrenmensch im Skoda‘ und dreiviertel gefüllten Boxsack mit Blitzkriegfrisur‘, er ruft dazu auf ‚Nazis zu keulen‘, er zerrt einen einfachen Imker vor Gericht, den er zuvor vor einem Millionenpublikum verhöhnt hatte. Er nennt den türkischen Premier einen ‚Ziegenficker‘ – und ruft im nächsten Moment den Außenminister an, weil ihn die Angst packt. Eine Woche lang feilt dieser erbärmliche Feigling daran, wie er auf Charlie Kirk spucken kann, nicht nur um dann Kirk selbst zu unterstellen, er wolle politisch Andersdenkende ermorden, sondern noch hämischer: Du bist nicht nur selbst schuld an deinem Tod – wir sind besser als du(!). Das ist nicht nur eine Frechheit, Böhmermann ist die feigste Form von Niedertracht, die man sich vorstellen kann. Und wir zahlen dafür.” Ein Kommentator pflichtet ihm bei und schreibt über den talentfreien Hetzer Böhmermann : “Ich kenn den noch von Radio Bremen. War schon immer ein Wurm. Das links-grün versiffte Mainstreammedienmistpack bringt solche Lebewesen hevor. Das muss man leider aushalten.”

Aushalten muss man sie nolens-volens, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen: Polizeigewerkschafts-Vize Manuel Ostermann, der im obigen Tweet gemeinte Polizist, hat Böhmermann wenigstens juristisch Paroli geboten und ihn nach seinen unerträglichen und menschenverachtenden Ausfällen verklagt. Es bleibt zu hoffen, dass dies – neben reichlichen Rundfunkbeschwerden – auch nach Böhmermanns kotzbrockenmäßigen Ausfällen zu Charlie Kirk erfolgt. Mit jeder neuen Sendung dieses unterirdischen Minusmenschen sinkt das Restansehen des ZDF tiefer. (TPL)

 

image_printGerne ausdrucken

Themen