Nächster linksterroristischer Anschlag in den USA – diesmal auf Einwanderungsbehörde ICE

Zwei Wochen nach der öffentlichen Ermordung des konservativen US-Aktivisten Charlie Kirk geht der linke Terror in den USA weiter. Am gestrigen Mittwoch wurde ein Anschlag auf das Büro der Einwanderungsbehörde ICE in Dallas verübt. Ein Mann schoss um sich und tötete dabei einen der Insassen, zwei weitere wurden verletzt. Danach tötete er sich selbst. Beim Täter handelt es sich um den 29-jährigen Joshua Jahn. Auf einer der Patronenhülsen, die er mit sich führte, hatte er „Anti ICE“ geschrieben. Bereits am 4. Juli hatten mehrere Täter in militärähnlicher Kleidung einen Anschlag auf eine ICE-Einrichtung in Alvarado, ebenfalls in Texas, verübt. Dabei wurde ein Polizist verletzt.

Die ICE ist dafür zuständig, illegale Einwanderer aufzuspüren und in Abschiebehaft zu nehmen. Donald Trump setzt sie verstärkt ein, um sein Wahlversprechen zu erfüllen, die illegale Migration zu bekämpfen. Deshalb steht sie seit Wochen im verbalen Dauerfeuer der linker Politiker und Medien, die die Behörde mit hasserfüllter Rhetorik überschütten. Heimatschutzministerin Kristi Noem kritisierte: „ICE Tag für Tag mit der Gestapo, der Geheimpolizei und Sklavenpatrouillen zu vergleichen, hat Konsequenzen. Die Männer und Frauen von ICE sind Väter und Mütter, Söhne und Töchter. Sie stehen jeden Morgen auf, um unsere Gemeinden sicherer zu machen. Wie alle anderen wollen sie abends einfach nur zu ihren Familien nach Hause gehen“.

“Epidemie linker politischer Gewalt“

Der texanische Justizminister forderte: „Die Epidemie linker politischer Gewalt muss ein Ende haben. Die Demokraten haben ein Umfeld des Bösen geschaffen, das Radikale dazu ermutigt, zu töten, zu stehlen und zu zerstören. Aber wir werden niemals aufgeben.“ Erst am Vorabend des Anschlags vom Mittwoch, hatte sich Gavin Newsom, der linke Gouverneur von Kalifornien, in der Late Night Show von Steven Colbert über „autoritäre Maßnahmen einer autoritären Regierung” empört und behauptet, dass „die ICE-Problematik unbeschreiblich alarmierend” sei. Dies ist typisch für die Diffamierungen, die die Demokraten unablässig von sich geben.

Die ICE, die lediglich Personen aufspüren soll, die die USA trotz abgelehnter Aufenthaltsgenehmigung nicht verlassen oder illegal eingereist sind, wird als brutale Unmenschentruppe verunglimpft, die Hatz auf unschuldige Menschen macht. Dadurch fühlen sich immer wieder gewaltbereite Irre ermuntert, solche Anschläge zu begehen und Menschen zu ermorden. Die Linke in den USA, aber auch in Deutschland, eskaliert ihren Hass immer weiter. Bei der Dauerhetze, die sie gegen Andersdenkende verbreitet, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch hierzulande die ersten Toten gibt. (TPL)