Die linke Jugendorganisation „Linksjugend Solid Hannover“ verteilt Aufkleber, die AfD-Parteichefin Alice Weidel im Fadenkreuz mit dem Schriftzug „Aim here“ („Ziele hier“) zeigen.
Die Linksjugend [’solid] ist der jugendliche Arm der Mauermördernachfolgepartei Die Linke – ein ideologisch verbohrter Haufen, der den Kapitalismus verteufelt, auf marktwirtschaftliche Realität pfeift und sich in sozialistischen Fantasien suhlt. In weiten Teilen agiert die Truppe radikal und gewaltbereit, ihre Mitglieder tauchen regelmäßig bei linksextremen Aktionen und Krawallen auf. Kurz: ein Sammelbecken für jugendliche Radikalität, Symbolpolitik – und Linksterrorismus in Ausbildung.
Lieblingsfreind: Die AfD. Wie tief der linksextremistische Hass des Linke-Kindergartens geht, das zeigt aktuell die „Linksjugend Solid Hannover“. Diesen Aufkleber verteilt die Jugendorganisation der Linken in Hannover. Das ist nicht nur ein Gewaltaufruf, das ist eine Anschlagsaufforderung im Geist der linksterroristischen Antifa.

Die AfD Hannover hat zum Mordaufruf an Alice Weidel mitgeteilt: Strafanzeige geht raus!
Der radikalen Linken samt ihren rotlackierten Bodentruppen aus den Reihen der Antifa gehört endlich der Stecker gezogen.
Die USA haben die Antifa bereits als Terrororganisation eingestuft. Damit reagiert die US-Regierung unter Donald Trump auf die massive politische Gewalt, mit der Linksextremisten auch dort seit Jahren Andersdenkende und staatliche Institutionen überziehen und trotzdem geschützt wurden. Die Finanzströme der milizartigen Antifastrukturen können nun endlich aufgedeckt und ausgetrocknet werden. Ganz ähnlich in den Niederlanden. Dort stimmte das Parlament jüngst für ein Verbot der Antifa.
Und im besten Deutschland ever? Sicher ist: Ermittlungen der Anti-Terror-Behörden würden rasch zu staatlichen und halbstaatlichen Akteuren führen – von „Bildungsprojekten“ über Kulturförderung bis hin zu Tweets von Behörden, die sich offen zur Antifa bekennen.
Wie tief diese Vernetzung ist, zeigt der niedersächsische Verfassungsschutz der schrieb: „Auch wir sind Antifa“ – ein Skandal sondergleichen und eine massive Belastung unserer außenpolitischen Beziehungen zu den Staaten, welche sich trauen, gegen die Antifa vorzugehen.
(SB)






















