Die Katholische Kirche folgt der Evangelischen Kirche in den Höllenschlund der Gottlosigkeit. Auch Papst Leo XIV scheint in die Fänge der teuflischen Klima-Sekte geraten zu sein und verwöhnt Gottes Werk.
Bei der Eröffnung einer internationalen Klimakonferenz nahe Rom segnete Papst Leo XIV ernsthaft und vor Publikum einen großen Eisblock – als symbolische Handlung anlässlich des zehnten Jahrestages der Umwelt-Enzyklika „Laudato Si’“. Also als christliches Zeichen gegen die so genannte Klimakrise.
Der Eisblock stammte dem Vatikan zufolge aus einer abgebrochenen Gletscherpartie in Grönland und sollte als „Zeichen der Dringlichkeit“ dienen. Während dieser lächerlichen Zeremonie erklärte Leo, Gottes Gericht werde auch danach fragen, wie die Menschheit mit der Erde umgegangen sei.

Nun hätte man eigentlich denken müssen, dass wenigstens der Papst die Bibel kennt. Und in der heißt es bekanntlich:
„Der Mensch soll sich die Erde untertan machen“ (Genesis 1,28). Es beschreibt den göttlichen Auftrag, die Erde und ihre Geschöpfe zu beherrschen. Und das macht man natürlich am besten, in dem man am Klima dreht.
Der menschengemachte Klimawandel, sofern ihn es überhaupt gibt, ist also gottbefohlen und damit Pflicht für jeden gläubigen Christen (aber auch Angehörige anderer Religionen beteiligen sich ja angeblich ebenfalls am Klimawandel).
Wenn der Papst jetzt also einen Eisblock segnet, so ist das Frevel und von jedem gläubigen Christ abzulehnen – es sei denn, man glaubt, so ein Stück Gletscher (welcher Bösewicht hat den eigentlich abgeschlagen?) hätte eine Seele.
Die Kommentare zu diesem gottlosen Spektakel sind natürlich entsprechend böse:
Ich bin aus Gefälligkeit gegenüber meiner philippinischen Frau wieder in die Kirche eingetreten. Eine innere Verbundenheit jenseits des Respekts vor den Großeltern, die einen in dem Glauben erzogen haben, ist mittlerweile aber kaum noch da. Historisch war es die Stärke der Katholischen Kirche, heidnische Kulte zu inkulturieren. Mittlerweile sind es aber die heidnischen Kulte, die den Katholizismus inkulturieren.
…
Die Franziskaner haben damals ihr Bier mit Eis gekühlt. Hoffentlich war das der Hintergrund!
…
Die Pädophilen Kirche liebt die woke, gay Agenda und da macht man gerne beim Klima Blödsinn mit.
…
Hat geholfen, hatten Bodenfrost gestern Nacht.
Was kommt als nächstes? Wird er Papst dann auch mal einen Hundehaufen segnen? Oder die „Free Palestine“-Bewegung? Alles ist möglich in einer Zeit, in der das Christentum verrottet.






















