Es ist wirklich vollkommen egal, was die AfD-Jugendorganisation für ein Logo bekommt. „Die Linke“ findet in allem irgendeinen ihrer kranken Nazi-Bezüge. Selbst wenn Marienkäfer oder Sonnenblumen das Logo zieren würden, würden diese Sozialisten einen Hitlerbrätchen entdecken. Nur noch krank.
In diesem Jahr formiert sich die neu Jugendbewegung der AfD. Die Aufregung war groß, als der Jungen Alternative der Status als Jugendorganisation der AfD aberkannt und sie schließlich aufgelöst wurde. Nun werden neue Pfade beschritten. Zu diesem Weg gehört auch, dass die AfD-Jugendbewegung ein neuen Namen und ein neues Logo bekommt. Ende November soll im hessischen Gießen die „Generation Deutschland“ gegründet werden unter dem Motto „Zeit für deine Zukunft“. Lange stand als Arbeitstitel „Patriotische Jugend“ im Raum, der Name „Generation Deutschland“ sei jetzt aber geeint, heißt es aus Parteikreisen. Allerdings muss er in Gießen beim Gründungstreffen noch abgestimmt werden, genauso wie das Logo oder die Farben, die benutzt werden sollen. Soweit normal, soweit unspektakulär.
Die berufsmäßigen AfD-Hasser aus den Reihen der Linken bestätigen aber jetzt schon, das es vollkommen egal ist, was die AfD-Jugendorganisation für ein Logo bekommt. Denn in jedem Fall stellen „Die Linke“ irgendeinen Nazi-Bezug her, egal wie hanebüchen dieser Sozialistenrotz auch sein mag. Selbst wenn das neue Logo der AfD-Jugendorganisation Butterblumen oder Marienkäfer zieren würden, die Linke würde es fertig bringen und einen Nazi-Bezug konstruieren.
So mit erfüllt Genosse Sören Pellmann, mit einer Bert-Brecht-Möchte-gern-Intellektuellenbrille im Sozialistenface ausgestattet und neben Genossin Heidi Reichinnek Vorsitzender der Fraktion Die Linke im Bundestag, alle Erwartungen. Auf X krakelt Pellmann, sich wirklich für kein AfD-Bashing zu blöd:
Brecht-Imitator Pellmann erinnert der Adler mit erhobenem „Arm“ unübersehbar an den Hitlergruß . Das ist laut Pellmann auch keine zufällige Wahl, sondern eine bewusste Provokation, da die AfD – ganz klar – mit „faschistischen Bildern“ spiele um die „rechtsextreme Ideologien zu normalisieren“, kurz bevor sie dann das Vierte Reich ausrufen wird.
Das neue Logo der AfD-Jugend „Generation Deutschland“ zeigt einen Adler mit erhobenem Arm. Eine Symbolik, die unübersehbar an den Hitlergruß erinnert. Das ist kein Zufall, sondern bewusste Provokation. Die AfD spielt mit faschistischen Bildern, um rechtsextreme Ideologien zu… pic.twitter.com/0lAiDIFttT
— MdB Sören Pellmann (@LINKEPELLI) October 15, 2025
Pellmanns krankhaftes Alles-NAZI-außer-wir-Tourette scheint niemand wirklich ernst zu nehmen. Vielmehr erhält der Herr Sozialist nachfolgende Nachhilfe:
„Ich dachte immer, Adler hätten Flügel? Und Linke gebrauchen Begriffe wie „Nazi“ mehr wie Inflationär. Tabletten heute morgen vergessen Soja-Sören?“
“ Man nennt es Flügel!!!!! Und was noch schlimmer ist: Der Adler im Bundestag streckt sogar beide „Arme“ aus. 😱

(SB)






















