Foto: Andrii Yalanskyi/Shutterstock

Sag mir, wo die Deutschen sind, wo sind sie geblieben?

Ein Video und ein Foto, die uns deutlich zeigen, wohin die Reise mit Deutschland geht. Diese Entwicklung ist naturgemäß nicht mehr aufzuhalten und natürlich politisch gewollt. Da muss man nicht mal mehr den Taschenrechner benutzen, um herauszufinden, wann die Deutschen, also die einheimischen, komplett von der Bildfläche verschwunden sind. Im Osten der Republik wird es ein wenig länger dauern, bis diese so genannte “Bevölkerungsaustausch” durchgeführt ist, aber auch dort gibt es kein Entrinnen vor mathematischen, demographischen Gesetzen.

 

Bildschirmfoto 2023 06 19 um 03.37.27

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen