Foto: Saskia Esken (über dts Nachrichtenagentur)

So tief sitzt der Hass auf die Bürger: Esken schließt Zusammenarbeit mit AfD-Landrat in Sonneberg aus

91c195dc90074f93aa64d2efa640964a

Das muss man sich mal vorstellen. Da schlägt ein AfD-Bürgermeister vor, noch mehr Rettungsboote ins Mittelmeer zu bringen, um ertrinkende Flüchtlinge aus dem Wasser zu ziehen und aufs deutsche Trockendock zu bringen und dann kommt so eine bösartig-sozialistische “Schlange” daher und krakeelt blindwütig herum:

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken hat im thüringischen Sonneberg anlässlich der Vereidigung des örtlichen AfD-Landrats jegliche Kooperation mit der AfD ausgeschlossen. “Zusammenarbeit mit dem AfD-Landrat kann es von unserer Seite nicht geben”, sagte Esken dem TV-Sender “Welt” am Mittwoch. Das gelte auch für pragmatische Projekte im Landkreis, etwa im Straßenbau oder beim ÖPNV, bekräftigte die SPD-Chefin.

Die Demokraten der anderen Parteien müssten dafür sorgen, dass man lokale Aufgaben “gemeinsam löst und dass man da eben eigenständige demokratische Mehrheiten für findet, dass man nicht auf die Zustimmung der AfD angewiesen ist”. Überhaupt gelte es, die Gefahr zu thematisieren, die von der AfD ausgehe. Das sei eine gemeinsame Aufgabe für alle anderen Partien, so Esken.

Alle Demokraten müssten sich zusammentun “und ganz klar machen, dass die AfD eine rechtsradikale Partei ist, dass ihre Vertreter auch menschenfeindliche Ansichten äußern, unseren Staat unterwandern wollen”, sagte die SPD-Chefin. “Die sind wirklich gefährlich. Und das müssen wir auch sehr deutlich machen”, so Esken.

“Und das müssen wir auch den Wählern deutlich machen.”

Diese Dame ist das beste Beispiel dafür, wie pervertiert mittlerweile diese simulierte Demokratie wurde, die in Wirklichkeit eine Parteien-Diktatur ist.

Für Frau Ecken kommen die Sorgen und Nöte, die Interessen der Bürger an die letzte Stelle. Der scheinheilige Krampf gegen Rechts dagegen, scheint für die Asozialisten überlebenswichtig zu sein.

Das kann doch weg, oder? (Mit Material von dts)