Indoktrinationsraum Schule (Bild: shutterstock.com/Ground Picture)

NRW bläut seinen Schülern ein, dem Volksverpetzer und Faktencheckern zu glauben

NRW bläut seinen Schülern nicht nur ein, im Zweifel den linkswoken Volksverpetzern und Faktencheckern zu glauben. An NRW-Schulen lernt man aktuell auch Hamas-Propaganda vom Allerfeinsten.

Der nachfolgende Screenshot stammt aus der Schulwelt NRW, Pflichtlektüre der dortigen Lehrer.

nrw
Screenshot Schulwelt NRW

Dargestellt sind unter anderem die ärgsten Propagandisten im Netz wie der Webblog Volksverpetzer. Die NZZ nannte das zum Wahrheitsuniversum hoch gejubelten Laden des Ausburgers Thomas Laschyk, ein „linksaktivistisches Portal“, das mittlerweile – hoch geschäftstüchtig – 20 Mitarbeiter beschäftigt und im besten Deutschland, das wir je hatten, mit journalistischen Preisen überschüttet und vom Staatfunk ebenso wie von der CDU empfohlen wird, weil es angeblich Fake News und Verschwörungstheorien entlarvt.

Ganz praktisch für das NRW-Lehrervolk: Auf der Seite von Schulwelt NRW sind die linkswoken Wahrheitsverbreiter überdies per QR-Code verlinkt um dem NRW-Schulvolk systemgetreu in die Hirne zu prügeln, dass es nebenwirkungsfreie Impfungen ebenso gibt, wie menschgemachte Klimawandelhorrorszenarien, dass unendlich viele Geschlechter zwischen der bösen, ekligen, biologischen Zweigeschlechtligkeit herumwabern und jeder, der zu uns kommt, und sei es aus einer Steinzeitkultur mit islamischer Menschenverachtung, eine wertvolle Bereicherung für unsere schuldhaft, weiße Gesellschaft ist.

Derart aufgeladen, rennen Schüler und Lehrer dann freitags zur FFF-Demo, die Mädels schmeißen sich der Bereicherung aus Afghanistan an den Hals oder sind auf dem Weg zur jährlichen Geschlechtsumbenennung. Ich habe aufrichtiges Mitleid mit Eltern schulpflichtiger Kinder, die diesen Gedankenmüll in den Abendstunden zu Hause mühevoll entsorgen müssen.

Jedoch scheint an staatlichen Schulen in NRW nicht nur die Volksverpetzer ideologische Arbeit im Klassenzimmer zu leisten. Wie Prof. Stefan Homburg auf seinen X-Account feststellt, wird dort aktuell auch Hamas-Propaganda vom Feinsten betrieben.

So teilt ein Kommentator mit: “Meine Tochter, 14 Jahre,8 Klasse Gesamtschule NRW,wird vom Lehrpersonal gelenkt,wie sie zu Nahost Konflikt und Greta Thunberg zu denken hat. Hausaufgaben Beispiel: warum ist Greta Thunberg eine Heldin für dich? Oder: Palästina wehrt sich nur. ”

(SB)

1bbf46d41086454b9dab784e7702c7c9