Der Linksstaat baut seinen "zivilgesellschaftlichen Apparat immer weiter aus (Foto:Collage)

Leser vs. Redaktion: Wie die “Welt” mal so richtig einen in die Fresse gekriegt hat

519f99be3f724a7fade8a21745d490bb

Das kommt davon, wenn die Propaganda-Postille der Linksregierung einer der gefährlichsten Frau Deutschlands, nämlich Nancy Faeser, eine Bühne schenkt, auf der sie dann in bekannter Weise gegen die AfD hetzen kann – dann nämlich werden die Leser ziemlich wütend.

Das hat Frau Faeser “verbrochen”:

“…Heute gibt es in Deutschland mit der AfD eine politische Kraft, die die Menschenwürde vieler in unserem Land immer wieder angreift. Das hat das Oberverwaltungsgericht Münster erst diese Woche erneut in aller Deutlichkeit festgestellt.

Die AfD ist mitverantwortlich für ein zunehmendes Klima von Hass und Gewalt. Viele erinnern sich an den Satz von Herrn Gauland (AfD-Politiker, d. Red.) in Richtung der christdemokratischen Bundeskanzlerin Angela Merkel: „Wir werden sie jagen.“ Solche Sätze sind eine Einladung an Gewalttäter, den Worten Taten folgen zu lassen…”

Das übliche hetzerische und irgendwie auch staatsfeindliche Geschwafel, also. Und das hier ist das vorläufige Abstimmungsergebnis der armen Leute, die das lesen mussten:

Bildschirmfoto 2024 05 19 um 05.58.59

Und auch die Kommentare haben es in sich:

Wo war Frau Faeser, als es regelmäßig MORDDROHUNGEN gegen Wirte und Hoteliers gab, die Räumlichkeiten an eine zugelassene Partei vermietet haben bzw. vermieten wollten?

Frau Faecer, kommen sie aus ihren Glashaus und stellen sie sich der Realität. Mit ihrer Meinung können sie bei den Grünen und der spd punkten. Aber nicht beim Volk.

frau faeser (und nicht nur die) sorgt seit jahren fuer hass im politischen diskurs durch unreflektierte hetze gegen die afd. und als hoehepunkt ist ihr opfer dann auch noch verantwortlich fuer die gewalt, obwohl ihr opfer (die afd) auch noch die meisten gewalt gegen sich ertragen muss. das ist wirklich mobbing des politischen gegner in reinkultur. (weiteres beispiel herr wuest/cdu der die afd bei jeder gelegenheit als nazi-partei bezeichnet und damit den nationalsozialismus m.e. volksverhetzend verharmlost. (relativierung des nationalsozilosmus) als auch ein geistiger wegbereiter fuer die gewalt gegen afd-politiker ist.

Frau Faeser, Sie sollten sich mal schön bedeckt halten. Es sind solche Ideen wie Ihre, “unterhalb der Strafbarkeitsgrenze” Taten und Äußerungen zu verfolgen, die Polarisation und Gefahr für die Demokratie mit befeuern. Mir fällt auf Anhieb keine Aufgabe zum Wohle des Volkes ein, die Sie als Innenministernde vernünftig bearbeitet haben. Ihre Doppelmoral sucht Ihresgleichen, selbst wenn man die früheren Biedermeier-Spießer mitzählen mag. Als Sie sich zur Wahl als MP stellten,verloren Sie. Wieso wohl?

Es ist nichtmehr nachvollziehbar, wird ein Politiker körperlich angegriffen reagieren unsere Regierenden wie ein aufgescheuchter Hühneraugen, wird ein 33-jähriger von 3 jungen Männern totgeschlagen, setzt Sie unsere Rechtssprechung kurzerhand wieder auf freien Fuss ( Begründung: War ja keine Absicht). Wo bleibt da der Aufschrei unserer Volksvertreter und dann wundern sich diese Leute über Politikverdrossenheit und Stimmen für die AfD. In dieser Republik ist einiges faul.

Ja, wir müssen ganz entschieden für die demokratische und freiheitliche Grundordnung in der Bundesrepublik Deutschland einstehen. Wir brauchen eine inhaltliche Auseinandersetzung und fairen demokratischen Wettbewerb. Genossin Faeser und ihre nach linksaussen abgerutschte SPD (man vergleiche nur die SPD eines Helmut Schmidt mit der Partei, die heute den Namen “SPD” trägt) sind jedoch genauso Teil des ganz akuten Sozialismus-Problems in der Bundesrepublik Deutschland, wie die totalitären Ökosozialisten “Bündnis 90/die Grünen” und die SED Nachfolgepartei “die Linke”. Wie wir alle wissen, ist Sozialismus das genaue Gegenteil von Demokratie und Freiheit. Insofern finde ich Frau Faesers Beitrag einfach nur peinlich und dreist.

Projektion in Reinform: Alles was ich denk und tu, traue ich auch andern zu! Doppelmoral: Was ich darf, dürfen andere nicht! Unsere Innenministerin hat entweder das große Ganze nicht im Blick oder zieht eine politische Agenda durch. Beides wäre zu kritisieren. Ich zweifel zudem an dem Demokratieverständnis dieser Frau: Sie ist Innenministerin aller Bürger, auch denen, die anderen politischen Richtungen anhängen. In einer Demokratie darf man anderer Meinung als die der Regierung sein. Man darf die Herrschenden kritisieren, ja sogar ablehnen und schlussendlich abwählen! Und ist dabei wahrer Demokrat, der sein Recht auf die freie politische Veränderungen als Souverän wahrnimmt. Diejenigen, die das verhindern wünschen, sind die Antidemokraten! Mittlerweile sollte man ernsthaft immer das Gegenteil annehmen oder machen, von dem, was diese Leute sagen oder anordnen…

Selbsternannte Demokratin, die verfassungsfeindiche Gesetze gegen die Meinungsfreiheit plant, schwadroniert über angegriffene Politiker und fordert Sonderrechte. Natürlich nur für LINKE. Rechte Demokraten sind nicht gefragt und über deren Verletzungenn lächelt man hinweg; so wird das Nichts, Nancylein.

Was haben die Welt und ein Antifa Magazin gemeinsam? Nancy Faeser als Gastautorin… sie wehrte Frau sind Hauptverantwortlich für diese Aggressivität gegenüber politischen Akteuren. Sie mit ihren Autokratischen Zügen und Gesetzesbestrebungen. In ihrem Amt haben sie neutral zu sein und im Sinne des Volkes zu handeln. Das heißt, ihre politische Meinung und Einstellung haben vor der Tür ihres Büros zu bleiben, wenn sie es morgens betreten. Sie haben sich auf die größten Gefahren für das Volk zu erst zu konzentrieren, was sie Nicht tun, weil sie die Gefahr ausschließlich von Rechts wahr haben wollen. Der Reichsbürgerprozess ist lächerlich überzogen und diese Blindheit für islamistischen Extremismus dermaßen gefährlich. Diese Farce der immer noch offenen Grenzen, deren schuld sie an die EU weiter schieben. Dieses verharmlosen linker Gewalt und dieses unterstützen mit Millionen und Gefälligkeitsurteilen an Gerichten ist beschämend. Das Missbrauchen des Verfassungsschutzes um den politischen Gegner auszuspionieren und zu diskreditieren setzt dem ganzen die peinliche Krone auf. Sie spalten, sie erzeugen diese Aggressivität mit ihrem Weg Lächeln und ihrem bagatellisieren. Sie gehören entlassen, wie es in der freien Wirtschaft schon längst geschehen wäre und wie viel Zuspruch sie haben, konnten sie in der Wahl in Hessen sehen. Das Volk mag sie nicht, was nicht an ihrer Person liegt, sondern das sie ihren Job schlecht machen und ihn wohl nur aufgrund einer Quote bekamen.