Demonstrationen gemäß Art. 5 GG; Bild: © jouwatch
Demonstrationen gemäß Art. 5 GG; Bild: © jouwatch

Spaziergangs regieren die Straße – Medien müssen schweigen

Das Ende der DDR begann mit Montagsdemonstrationen. Erst waren es wenige, bald immer mehr, bis die Zahl derer, die den Mut hatten, zivilen Ungehorsam zu leisten so groß war, dass sich die Volkspolizei nicht mehr dagegen stemmen konnte. Das Ende der DDR war eingeläutet und die Glocken dazu erklangen auf der Straße. Heute gehen wieder Menschen auf die Straße, um ihren Unmut über die herrschende Corona-Politik kund zu tun. Die Zahl der Spaziergänger nimmt dabei deutschlandweit erheblich zu, wie die folgenden Videos zeigen, die eigentlich die Abendnachrichten bei den Öffentlich Rechtlichen füllen müssten, aber natürlich nicht erscheinen dürfen. Wie damals in der DDR. Das Bundeskanzleramt hat die Journalisten zum Schweigen verurteilt. Von wegen Vierte Macht. Es sind alles nur noch Strohpuppen und Marionetten die in den Redaktionsstuben hocken und sich die Staatswindeln umbinden.

» spaziergang.app « – Übersicht über alle Spaziergänge.

» jouwatch auf GETTR «

» jouwatch auf MINDS «

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen