Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – 5 Gründe, warum die Amazon Serie versagt hat.

Ein Meinungskommentar zur Serie. Und ich nenne euch 5 Gründe, warum die Serie meiner Meinung nach versagt hat. Diversität ist hierbei nur ein Teilaspekt. Das Problem ist weitaus vielschichtiger. Woko-Haram, Progressivismus und Ideologie anstatt bedingungslose Liebe dem Erbe Tolkiens gegenüber machen das Disaster perfekt.

Und mir blutet das Herz. Die Triogie meiner Kindheit, die erste Bücherreihe inkl. Hobbit die ich in einer anderen Sprache gelesen habe. So viele Erinnerungen die ich mit der Geschichte verbinde. Und nun „das“.

Themen

AfD
Brisant
Corona
Der Muezzin ruft jetzt in Köln; Bild: Privat
Deutschland
Gender
International
Islam
Corona
Brisant
Linke Nummern
Deutschland
Deutschland
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft