Der Original-Doppel-Wumms: Naumburger Friedensbewegung wieder unterwegs

Bevor im Advent alle Lichter ausgehen, weil es kein Strom gibt, gibt es noch jede Menge Mittwoche, an denen zumindest die Naumburger Friedensbewegung Licht ins politische Dunkel bringt. Auch gestern waren sie wieder unterwegs, einige Teilnehmer kamen sogar aus dem entfernten Düsseldorf, um hier ihren Unmut über die Kaputt-Regierung zu äußern. Irgendwann wird Bürgermeister Müller gezwungen sein, den Mittwoch als heiligen Tag der Demonstranten in Naumburg auszurufen.

Und hier wieder die Rede von Initiator Jens Tier

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zu unserer Friedensdemonstration:

NAUMBURG ZEIGT GESICHT für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Die Landtagswahl in Niedersachsen ist gelaufen, der Sieger steht fest. Sieger sind, wie auch bereits bei den letzten Wahlen beobachtet, die Nichtwähler, mit 40%! Das kümmert, die vermeintlichen Sieger, die ihre verkorkste und idiotische Politik im Wahlergebnis bestätigt sehen, natürlich nicht. Die Frage nach einer demokratischen Legitimation ihres Mandates stellt sich diesen Vollversagern natürlich nicht.

Das ganze Gerede vieler Nichtwähler: „wenn man wählt erkennt man das System an – bringt doch sowieso nichts“ könnte ich nur dann nachvollziehen, wenn diese 40% Nichtwähler auf der Straße wären und mit uns für unsere Freiheit kämpfen würden. In dieser Situation, in die uns diese Ampel geführt hat, wäre die richtige Antwort gewesen, wenn diese 40% der Wählerstimmen an die einzige Oppositionspartei gefallen wären. Das wäre ein klares, unmissverständliches Zeichen gewesen, das hätte dieser unfähigen, selbstgefälligen Regierung das Fürchten gelehrt.

Jetzt wird den Grünen noch mehr Macht im Bundesrat gegeben, denn dass die SPD mit den Grünen koalieren wird, ist ausgemachte Sache. Damit wird geliefert, wie bestellt, es scheint noch genügend Menschen zu geben, denen von dieser grünen, unverdaulichen Politkost, noch nicht schlecht genug ist.

Für alle über 60 Jährigen gab es Post vom durchgeknallten Karl mit klarer Botschaft: Nebenwirkungsfreies Impfen – also lebensgefährliche Fake News frei Haus! Ein Skandal, für eine notwendige Neuwahl in Berlin fehlt angeblich das Papier, für die nächste, weitere Millionen teure Werbekampagne der Pharmaindustrie, vom Steuerzahler finanziert, werden weder Kosten noch Mühe gescheut und gegen gültige Gesetze, wie dem Werbeverbot für Arzneimittel verstoßen. Wenn unser Karl glaubhaft Werbung machen will, dann bitte für die neusten Modelle von Zwangsjacken, das wäre authentisch, das nimmt Ihn Jeder ab.

Der nächste, sein Leben lang durch den Steuerzahler finanzierte, und genauso seelisch verwahrloste Politiker meldete sich bei Bild TV zu Wort. Zur Möglichkeit, dass viele Deutsche diesen Winter in der eignen Wohnung frieren könnten, gab er den Tipp: „Dann zieht man halt einen Pullover an. Oder vielleicht noch einen zweiten Pullover.“ Möglichen Stromausfall könne man mit Streichhölzern und Taschenlampen begegnen, so Schäuble weiter.

Das ist Zynismus pur, deshalb müssen unbedingt die Politiker für Ihr Handeln in Haftung genommen werden! Er ist Verstrickt in die CDU Spenden Affäre, bei der er sich, ganz wie Scholz, nicht mehr an 100.000 DM in bar übergebene Schmiergelder erinnern konnte. Mit seiner maßgeblichen Beteiligung ist er verantwortlich für die Ausplünderung unserer Sozialsysteme durch die viel gepriesenen Fachkräfte. Ob es bei Schäuble, nach einer Bilanzierung seines Lebenswerks noch für einen zweiten Pullover und Streichhölzer reicht, ist mehr als fraglich!

Unser Wirtschaftsprofi Robert wundert sich, wie teuer doch das amerikanische Fracking Gas ist. Kann man wirklich so naiv sein? Genau deshalb wird von den USA der Ukrainekonflikt weiter angeheizt, damit der Robert sich so richtig zum Robert macht und zum 6- 8 fachen Preis Gas bei unseren „Freunden“ kauft.

Gutes Personal zu bekommen war schon immer ein Problem, damit sind wir in Berlin, dort wollen Experten festgestellt haben, wie Klimaschädlich Haustiere sind, und plädieren dafür, diese abzuschaffen. Dieser CO² – und Nachhaltigkeits- Hype nimmt langsam erschreckende fanatisch- religiöse Züge an.

Wie wäre es diese selbst ernannten Experten und Politiker, die solche Studien in Auftrag geben und dabei offensichtlich sinnlos CO² und heiße Luft produzieren, abzuschaffen? Wollte man die Industrie und Bevölkerung wirksam, schnell und unbürokratisch entlasten, müsste einfach die Mehrwertsteuer, Kraftstoffsteuer und CO² Steuer ausgesetzt werden. Das spekulative, preistreibende und planwirtschaftliche Merit- Order- Prinzip muss sofort weg!

Warum es nicht gemacht wird: Diese Regierung verdient an diesen extremen Preisen momentan kräftig und bedient damit bestens ihre Grünen Energiewendemillionäre – opfert aber für diese kurzfristigen Einnahmen unseren Wohlstand, unseren Mittelstand – und unsere Zukunft!

Diese Regierung ist allgemein Gefährlich, ihre Handlungen sind geprägt von ideologischer Verblendung und lassen sich nicht mehr von Sabotageakten unterscheiden. Befreien wir diese Politiker und Ihre Propagandamaschinerie von Ihrem Wandlitz Syndrom, befreien wir sie aus Ihrer Blase – wir fordern den sofortigen Rücktritt dieser Regierung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Demoansagen:

 

Politik und Medien Hand in Hand – sind das pure Gift für`s Land!

Deutsche Waffen, deutsches Geld – morden mit in aller Welt!

Wer wirklich Frieden will – der liefert keine Waffen in Krisengebiete!

Grüne Ideologie – zwingt unser Land in die Knie!

Gibt es keine Bauern mehr – dann bleiben alle Teller leer!

Impfzwang und Maskenpflicht – Volksverräter vor Gericht!

Retten wir den Mittelstand – Jagd die Grünen aus dem Land!

Eure Lügen sind erkannt – widerstand im ganzen Land!

Habeck, Bärbock, Eckhardt, Lang – machen unsere Wirtschaft krank!

Grün verschandelt unsere Wälder – und verschleudert Steuergelder!

Minister, die Ihr Volk verkaufen – gehören auf den Scheiterhaufen!

Wollt Ihr Krieg? Nein!

Wollt Ihr diese Regierung? Nein!

Was wollt Ihr dann?

Frieden – Freiheit – Selbstbestimmung!

 

Themen

AfD
EU
Corona
Deutschland
Gender
International
Islam
Corona
Energie
Elon Musk (Bild: shutterstock.com/Rokas Tenys)
Aktuelles
Medienkritik
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft