Klima-Chaoten verhöhnen Radlerin: „Nehmen Tod von Menschen in Kauf“ | Claus Strunz

Merken die Klima-Kleber jetzt endlich, dass sie mit ihrem Wahnsinn Menschenleben gefährden? Diesmal sind sie definitiv zu weit gegangen! Öko-Extremisten haben durch eine Klebe-Blockade auf der Stadtautobahn einen Stau verursacht und so die Rettung einer Schwerverletzten gefährdet! Ein dringend benötigtes Spezialfahrzeug der Feuerwehr konnte nicht rechtzeitig zu einer Radfahrerin gelangen, die bei einem Unfall unter einen Betonmischer geraten war und eingeklemmt wurde. Jetzt kämpft die Frau um ihr Leben, könnte sogar ihr Bein verlieren!! ► Und anstatt Reue zu zeigen, höhnte am Montag einer der Öko-Extremisten auch noch über das Opfer! Der radikale Klima-Extremist Tadzio Müller schrieb bei Twitter über den Vorfall: „Scheiße, aber: nicht einschüchtern lassen. Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln, & shit happens.“