RÖPCKE | HOMOS GEGEN KATAR | COP | INFRAROT NARRATIVSCHLAF

Meine lieben unwoken Zuschauer, es wird immer mehr zur Farce. Ein deutscher Journalist feiert, dass Russen zu Dünger werden. Die Gutmenschen des ÖRR entdecken in letzter Minute, dass Kater die Homos nicht mag. Und nu? Große Empörung. Alles Theater und Blödsinn, wenn ihr mich fragt. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Venezuela ist wieder im Kommen, bei der COP wurde Maduro wieder umgarnt wie eh und je von den Ländern, die in vor zwei Jahren gerne noch tot gesehen hätten. So kanns gehen im Leben. Viel Spaß!

Themen

Karl Lauterbach (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)
AfD
Brisant
Corona
Urteil (Bild: shutterstock.com/Von Studio Romantic)
Deutschland
Gender
EU
Islam
Deutschland
Klima
Linke Nummern
Brisant
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft