Zwei von diesen Klima-Terroristen der „Letzten Generation“ hatten sich an das Geländer des Dirigentenpult der Elbphilharmonie geklebt. Weil das nur eingesteckt war, hat man die beiden Deppen einfach in den Flur gestellt. Jetzt lacht unverschämter Weise das ganze Netz.
So viel Blödheit kann man sich nicht ausdenken. In der vergangenen Woche klebten sich zwei Gestalten – optisch erinnerten sie an Pat & Patachon – während eines Geigenkonzerts von Beethoven in der Elbphilharmonie an dem Geländer des Dirigentenpults fest. Während der Patexshow war das dystopische Geheule der übergewichtigen Klimakleberin zu hören, die das Publikum in ihre kranke Welt versuchte mitzunehmen.
Während das Geplapper mit Buhrufen aus dem Publikum quittiert wurde, hängte der eigentliche Held des Abends, der Orchesterwart, seelenruhig das eingesteckte Geländer aus und führe die beiden daran festgeklebten Klimadeppen aus dem Konzertsaal um sie dann einfach im Flur abzustellen.

Nun echauffieren sich Neigungsblätter wie der Focus darüber, dass die Klima-Kleber-Vollpfosten nach den im Netz viral gegangenen Foto aus Elbphilharmonie “aufs Übelste verhöhnt” werden. In manchen Kommentaren ist sogar von “Entmenschlichung” die Rede, weil Pat & Patachon nicht gewusst hätten, dass das Geländer nur gesteckt sei.
Im Focus-Kommentarbereich scheint man nicht der Meinung zu sein:
“Ich schaue mir immer noch das Bild der zwei täglich an und lache mich schlapp. Die haben bestimmt Abbidur und schdudieren.”
“Die Beiden sind einfach Prototypen dummer, instrumentalisierter, ferngesteuerter und für einen Judaslohn völligen Blödsinn ausführender Jugendlicher.”
“Wer und warum? Hier wurde sich nur lustig gemacht über diese beiden Figuren, die als Vertreter der Letzten ( dümmsten ) Generation sich der Lächerlichkeit preisgeben.!
Ist ja auch hundsgemein, wenn selbst der linksradikale, von Kritikern als Rassist bezeichnete indisch-pakistanische Import Hasnain Kazim – er stellte 2020 über Russlanddeutsche fest, dass „der Besitz eines Schäferhundes vor 200 Jahren“ ausgereicht habe, unter Kohl Deutscher zu werden und machte mit Tweets wie „Gewöhn dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht” klar er Chef in diesem Land sein wird – über die Klima-Deppen lustig macht:
In der Elbphilharmonie in Hamburg haben sich gestern diese beiden Typen von „Letzte Generation“ am Geländer des Dirigentenpults festgeklebt. Da das Geländer nur eingesteckt ist, hat man die beiden einfach in den Flur gestellt. So sehr ich Bemühungen um Klimaschutz teile, so… pic.twitter.com/xc0oPm84rO
— Hasnain Kazim (@HasnainKazim) November 26, 2022
Und weil man sich wirklich so viel Blödheit nicht ausdenken kann, hier nochmals das ganze im Video:
Wie geil! Es gibt einfach ein Video, der zwei Vollprofis, die sich in der Elbphilharmonie AN EINE ABNEHMBARE STANGE GEKLEBT haben. Absolutes Gold, wie sie einfach ganz easy aus dem Saal gezogen werden. 😂😂😂pic.twitter.com/LqOBmp6Ulq
— James Zabel 📸 (@James_Zabel) November 25, 2022
(SB)