Karl Lauterbach (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)
Karl Lauterbach (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)

Unfassbar! Corona-Karli-Lauterbach reißt Loser Musk die Maske vom Gesicht

Unfassbar wie unerschrocken Corona-Karli-Lauterbach dem reichsten Mann der Welt die feiste Maske vom Gesicht reißt. Jetzt dürfte wohl endlich klar sein, was für ein rechtspopulistischer Loser Elon Musk tatsächlich ist. 

Das war´s dann wohl mit Elon Musk und seinem Tesla. Corona-Karl-Lauterbach hat über den reichsten Mann der Welt den Stab gebrochen und ihn nicht nur zum Staatsfeind erklärt, sondern auch unbarmherzig klar gemacht, was für ein verdammter Loser er doch ist.

An dieser Beweisführung arbeitete sich bereits vor ein paar Wochen Karlis Genossin, die exotische  Wunderwaffe der SPD, die Ausnahmepolitikerin Sawsan Chebli ab, als sie sich laut in Musks Twitterwelt fragte:

Dass Lauterbach das kann, woran die Supergeschäftsfrau Chebli gescheitert ist, dass er dies Macht dazu hat, den Oberloser Musk zu entlarven, das demonstrierte er nicht nur dadurch, dass er ohne großartige Gegenwehr in der Lage war, ein ganzes Land mit seiner Corona-Politik an den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abgrund treiben kann, oder ein komplexes Gesundheitssystem komplett zu vernichten, wenn er das will.

Unfassbar, welche Macht! Und nun hat Corona-Karli- nebenbei auch noch Weltwirtschaftlenker- zum Todesstoß gegen den Tesla-Chef ausgeholt und benutzt – unverfroren und kaltschnäuzig wie er nun mal ist – sogar Musk eigene Plattform Twitter dazu, um dem Loser und rechtspopulistischem Staatsfeind die Maske vom Gesicht zu reißen:


Irgendwie jedoch regt dann doch so etwas wie Widerspruch, gepaart mit ein der einen oder anderen Frage an Corona-Terminator-Lauterbach:

“Sie wollen einen erfolgreichen Menschen beurteilen? Sie reden wie der Blinde von der Farbe. Musk ist ein Visionär, ja, und kein Lakai. Können Sie nicht nachvollziehen.”

“Gegenfrage: wie konnte aus einem wirtschftsstarken und stolzen Deutschland ein marodes, gesichtsloses und peinliches Land werden?”

“Unfassbar ist hier nur wie ein zwielichtiger Pharmavertreter und Hochstapler Bundesgesundheitsminister werden konnte.”

“Unfassbar dass ein Gesundheitsminister nicht in der Lage ist uns mit ausreichend Medikamenten zu versorgen. Die sollen wir jetzt auf Flohmärkten kaufen. Super Leistung Herr Lauterbach. Aber Hauptsache zuviel mRNA Impfstoffe beschafft. Die Ampel bekommt nichts auf die Reihe.”

“Wie kann ein einzelner nur so einen Scheiß tweeten?” (SB)

f2d5e9e2860744bf8702c2244f2e1645

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen