Niemand ist den Pandemie-Regeln so blind gefolgt wie die Deutschen!

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
In dieser Woche: Die Deutschen und der Corona-Regel-Wahnsinn … Während überall in der Welt wieder Normalität herrscht, gilt bei uns im Zug immer noch die Maskenpflicht. Eva sagt: „Corona war eine Gehorsamkeitsprüfung. Und die Deutschen haben das mit Bravour gemeistert. Und meistern es leider immer noch mit Bravour…“

01:53 Niemand versteht eure Corona-Regeln
03:07 Ihr habt Corona mit Bravour bestanden
05:57 Disziplin hat euch weit gebracht, aber…
06:57 Warum sinnlosen Regeln folgen?
08:20 Corona-Zensur bei Twitter
10:17 Kritiker sollen mundtot gemacht werden
11:38 Die Wissenschaft wurde gekapert
14:28 Lützerath: Protest oder Terror?
15:18 Terror im Namen des Klimas

Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter!
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt

#AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Vlaardingerbroek #FragenderWoche

Direktlink zum Video

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen