Bunte Gewalt (Symbolfoto:Von LightField/Studios/shutterstock)

Grünes Freiburg bekommt das geliefert, was es bestellt hat: Migrantenterror

Die links-grüne Ernte wird nun auch dort eingefahren, wo die Verursacher und Bejubler einer kulturfremden muslimischen Massenmigration ihr Zuhause haben: Weg von den islamisierten Großstadtvierteln terrorisieren kriminelle Nordafrikaner das grüne Freiburg.

Die inoffizielle Schwarzwaldhauptstadt Freiburg ist eine grüne Hochburg. Bereits unter dem Eindruck von massiver Gewalt der Merkel-Gäste stehend – dem Sexualmord an der Freiburger Studentin Maria Ladenburg, unzählige sexuelle Belästigungen, Gewalt und Diebstahlsdelikten, verübt durch Migranten – wählten bei der Gemeindewahl 2019 trotzdem 26,5 Prozent die migrationstrunkenen Grünen an die Macht. 12,7 Prozent waren für die politische Vertretung der nicht minder zuwanderungsgeilen SPD.

Seit Merkels Einladung an die muslimische und afrikanische Welt bekommen nun auch jene, die ob ihrer links-grünen Massenmigrationsaffinität durchaus als Verursacher benannt werden können, diesen Terror nun auch vor ihrer eigenen Haustüre zu spüren. Über die baden-württembergische Studentenstadt Freiburg schwappt eine Kriminalitätswelle nach der anderen hinweg. “Kriminelle nordafrikanische Flüchtlinge bringen Freiburg an die Grenzen“, titelt unter anderem der Focus.

Die Zahl von Diebstählen hochwertiger Bekleidung und Parfüms sei in Kaufhäusern der Freiburger Innenstadt seit Ende des vergangenen Jahres „sprunghaft angestiegen“. Als auffallend wertete die Polizei, dass die Diebstähle „insbesondere“ von jungen Männern begangen würden, die aus der Region Nordafrika stammen und sich erst wenige Tage in Freiburg aufhalten würden. Ebenfalls klagen in hoher Zahl Freiburger Bürger über den Diebstahl von Geldbörsen und Handys. Die migrantische Bereicherung entfaltet sich, wie die Verhandlung am Freiburger Landgericht in der vergangenen Woche zeigt, folgendermaßen: Auf der Anklagebank sitzen zwei Algerier im Alter von 23 und 29 Jahren, die in der LEA wohnten. Ihnen wird vorgeworfen, Im Herbst 2021 sollen die beiden Merkel-Gäste eine Frau an einer Freiburger Straßenbahnhaltestelle mit einem Messer bedroht und ihre Handtasche sowie ihr Handy entrissen zu haben. Anschließend sollen sie ein weiteres Opfer von hinten zu Boden gestoßen und ihm den Rucksack entrissen haben.

Massenschlägereien in der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) zählen darüber hinaus fast schon zum Alltag.  Nach Angaben des Regierungspräsidiums sind dort aktuell rund 750 “Flüchtlinge” untergebracht – vor allem aus Afghanistan, der Türkei, Syrien und aus den Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien. Am vorletzten Januar-Wochenende lösten die Tumulte in der LEA insgesamt fünf Polizeigroßeinsätze aus – innerhalb von nur 15 Stunden. Dabei seien laut der Freiburger Polizei mehrere Personen verletzt und Mitarbeiter der Erstaufnahmeeinrichtung von nordafrikanischen Bewohnern bedroht sowie Polizisten bespuckt worden.

Im Kommentarbereich des Focus, der über den Freiburger Migrantenterror berichtet, seinen Lesern diese Invasoren aber immer noch als “Flüchtlinge” verkauft, scheint man kritischer geworden zu sein:

“Wovor mussten denn die Nordafrikaner aus ihren Heimatländern fliehen? Herrscht dort vielleicht Krieg, sind sie vor der heimischen Justiz geflohen oder sind die plötzlich alle schwul geworden? Was sind die Fluchtgründe für Nordafrikaner? Oder sind die vielleicht doch nur Migranten, die in unsere Sozialsysteme flüchten wollten?”

“Eine kleine Gruppe bringt uns an unsere Grenzen! Allein das sollte bei der Politik alle Alarmglocken schrillen lassen . Was passiert wenn eine große Gruppe auftritt? Sind ja mittlerweile genügend schutzsuchende hier !! Kommt dann das Ausgehverbot für die Einheimische Bevölkerung Erschreckende aber sich abzeichnende Entwicklung u d die Politik macht das was sie am besten kann: NICHTS”

“Einfach zu uns holen, egal wer da kommen mag. Und darüberhinaus jeden nieder machen, der dieses mit vernünftigen Argumenten kritisiert. Am besten stellen wir aber lieber all diese vernünftigen Kritiker in die Naziecke und behaupten, diese würden einfach nur Nazisprech verwenden…dann schaffen wir das! Am Ende schaffen wir es, das unser Land unfassbar beschädigt oder ganz abgeschafft wird. Nur nicht wundern, wenn die noch denkenden Bürger diese kaputten Spielchen nicht mitgehen wollen und eher die Staatszersetzenden Politiker aus der rot, links, grünen Ecke zur Verantwortung ziehen wollen, denn dazu hat die Mehrheit dieses Landes dann alles Recht der Welt.”

515fe76a232145e2a8e78c25faf80ef3