Selberdenken - Foto: Lia Koltyrina/Shutterstock

Netzfund: “Wir denkenden Menschen …”

Der folgende Text ist ein Netzfund aus der Timeline einer lieben Freundin in den sozialen Netzwerken. Ich weiß nicht, wer der Verfasser ist. Aber sein “Manifest” verdient Verbreitung.
(hier eingestellt von Max Erdinger)
“Bekenntnis der denkenden Menschen, ein Manifest.
Wir bleiben ungeimpft, ungetestet und unmaskiert!
Wir sind nicht empfänglich für eure Manipulationen, um dann aus “Solidarität” ganze Menschengruppen zu hassen. Wir haben eure bewusste Spaltung, die für euer krankes System notwendig ist, längst durchschaut.
Wir geben unsere Stimme bei keiner eurer lächerlichen Wahlveranstaltungen in eine Totenurne ab, da keiner von euch eine gute Wahl für die Menschheit ist, und wir die Entwicklungen auf der Erde durch unseren schöpferischen Charakter selbst mitzubestimmen gedenken.
Wir blicken zu keinem eurer Prominenten, euren Marionetten, Experten und Sternchen auf, die ganz gezielt von euch dafür geschaffen wurden, um die Massen zu lenken und den Menschen von sich selbst zu entfremden.
Wir begegnen jedem Menschen mit Herz, Verständnis und auf Augenhöhe – völlig egal, ob es sich um einen “Ungeimpften”, einen “Geimpften”, einen “Russen”, einen “Reichsbürger”, “Verschwörungstheoretiker”, “Klimaleugner” oder sonst einen “aus eurem künstlichen Raster fallenden” Menschen handelt.
Wir erkennen euer duales Spiel und eure “Entweder- oder Angebote”, die wir alle dankend ablehnen. Es gibt nämlich selbstverständlich immer eine Wahl, die ohne eure geisteskranken Angebote auskommt. Es gibt immer einen individuellen, stimmigen Weg – für jeden Menschen.
Wir folgen ausschließlich unserem Herzen, was uns unmanipulierbar, unkontrollierbar – und unwiderstehlich  – macht.
Wir knüpfen lieber Verbindungen, anstatt uns von euch manipulative Trennung verkaufen zu lassen. Wir wagen uns hoch hinaus, anstatt uns von euch unterhalten (unten halten) zu lassen.
Wir nutzen jederzeit Bargeld und verzichten voller Genuss auf eure “elektronischen Hilfen”, da wir sehr wohl wissen, dass Bargeld einen schwer kontrollierbaren Aspekt der Freiheit eines Menschen darstellt.
Wir essen keine Insekten und auch keine – fälschlicherweise als Lebensmittel bezeichneten – Füllstoffe, welche vor bewusst untergejubelten Giften nur so strotzen, die uns passiv, krank und unterwürfig halten sollen.
Wir betteln bei keinem eurer linientreuen schulmedizinischen Ärzte oder Zahnärzte um Audienz und haben angesichts unserer Wertschätzung gegenüber unserer körperlichen und geistigen Gesundheit vor, es auch zukünftig zu unterlassen.
Wir schätzen und leben die traditionellen Rollen und Unterschiede von Mann und Frau von ganzem Herzen. Selbstverständlich gendern wir auch nicht, da wir über einen gesunden Geist, Logik und Verstand verfügen sowie auch einfach keine Lust darauf haben!
Wir konsumieren keine von euch über den Fernseher ausgestrahlten Nachrichten – eine Angewohnheit, der wir mitunter die Gesundheit unseres Geistes verdanken. Wir erfüllen uns lieber selbst, anstatt uns eure nachgerichteten, kranken und verlogenen Gedankengänge einprogrammieren zu lassen.
Wir sind frei von Angst und entscheiden uns für die Liebe. Eure bewusst geschaffenen Schreckensszenarien werden uns niemals von unserem göttlichen Ursprung, geschweige denn, von uns selbst entfremden.
Uns ist bewusst, dass diejenigen, die Waffen liefern, keinen Frieden wollen und diejenigen, die von notwendiger Zensur sprechen, keine Menschenrechte verteidigen.
Es ist offensichtlich, dass es euren unauthentischen Medien und “Experten” niemals um den Menschen, Rechte oder Freiheit geht – was man klar daran erkennen kann, dass bis heute tagtäglich sämtliche wahrhaftige Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
Wir lassen uns zu NICHTS nötigen, uns keine Meinung aufsetzen, uns keinen Weg vorschreiben. Wir sind die Schöpfer unserer Realität. Wir schreiben die Geschichte selbst. Und sie wird wieder großartig werden.
Wir haben keinerlei Erwartungen an euch, da euch keinerlei Berechtigung zusteht, über den Verlauf unseres Lebens zu bestimmen.
Ihr seid enttarnt.
Ihr könnt uns schon jetzt bei den Gehirn-Chip- und Digital-ID Verweigerern einreihen, während wir auch alle eure weiteren Versuche dankend ablehnen.
Euer Spiel ist vorbei. Die Menschheit erwacht.”
294ab0cb7d8c417f87dfc16af08fbe6a

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen