Habecks grüne Planwirtschaft: „Die Grünen bringen uns den neuen Kommunismus“

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.
Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“
Hauptthema in dieser Woche: Die neuen Heizungs-Pläne von Vizekanzler Robert Habeck! Ein knallharter Ideologe, sagt die Fürstin. Aber: Wir müssten uns alle nicht wundern, so Gloria, was die Grünen jetzt tun, wo sie an der Macht sind – sie hätten es immer genau so angekündigt … „Die Grünen bringen uns den neuen Kommunismus!“

03:20 „Ich laufe mit Jacke durchs Schloss”
08:11 Die Gefahr der Smart-Meter
09:18 „Digitalisierung macht kontrollierbar”
12:45 „Regierung ist komplett abgehoben”
15:00 Pistorius: Nicht verteidigungsfähig
22:39 Berlin bald CDU-regiert?

Jetzt alle anderen Folgen mit Gloria von Thurn und Taxis ansehen:

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/C00QBvYHIitDJG0mgYYwu0

#AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Gloria

Direktlink zum Video