Jitka Sklenářová (Bild: Stuttgarter Rathaus/Dennis Williamson)

Was für ein durchgeknallter Irrsinn: Grünen-Stadträtin plant Tampon-Offensive in allen Jungen-Schultoiletten

Neben der Kriegstreiberei ist anscheinend doch noch genügend Zeit beim politischen, grünen Bodenpersonal, um Maßnahmen zur Volksumerziehung zu setzten. So die grüne Stuttgarter Stadträtin Jitka Sklenářová. Sie fordert -nachdem sie im letzten Jahr Tampons fürs Männerklo im Stuttgarter Rathaus durchsetzte – alle Jungen-Toiletten in rund 100 Schulen der Grünen-Hochburg Stuttgart mit Tampon-Spendern auszustatten!

Jitka Sklenářová hat es aus der Tschechoslowakei nach Deutschland gespült. Wie die heute 33-jährige auf der Überblick-Internetseite des linksradikalen grünen Kindergartens – der Grünen Jugend – im Plauderton mitteilt – hatte sie während ihres – richtig geraten!  – Soziologie-Studiums – ein Jahr in Freiburg verbracht und zum Leidwesen des gesunden Menschenverstandes das beste Deutschland, das wir je hatten, nicht mehr verlassen.

Seither ist Sklenářová eifrig dabei, die hiesige deutsche Gesellschaft im Sinne des woke-grünen Wahnsinns umzuformen und umzubauen. Das tut sie seit 2019 ganz emsig als grüne Stadträtin in der Grünen-Hochburg Stuttgart und als Mitglied im Beirat für Gleichstellungsfragen. Und in dieser Position ist es dem Tschechen-Mädel tatsächlich möglich, komplett irre, weil grüne Forderungen durchzudrücken und durch den Steuerzahler mit seinem sauer verdienten Geld bezahlen zu lassen.

So marschierten Sklenářová und ihre Gesinnungsgenossin, die Grünen-Kommunalrätin Petra Rühle im vergangenen Jahr in bester fundamentalistischer Taliban-Manier über Deutschlands zweitgrößtes Volksfest, den Cannstatter Wasen und brandmarkten dort das, gefühlt an jeder zweiten Bude begangene “Sexismus”-Verbrechen: „Wir sehen bei einigen Buden das Problem, dass die Darstellungen so eindeutig sexistisch und diskriminierend sind, dass das einfach eine Problematik darstellt”, so die grünen Bilderstürmer. Diese seien daher möglichst unverzüglich zu entfernen. Eine der Abbildungen komme ihrer Ansicht nach fast einem „Aufruf zur Vergewaltigung” gleich.

Im Oktober tobte Sklenářová dann ungehindert, da sie nicht etwa in die Klapse eingeliefert wurde, weiter, indem sie Tampon-Automaten auf der Herren-Toilette des Stuttgarter Rathauses installierte. Ebenso verlogen wie grün, täuschte sie in ihrem Antrag auf kostenlose Menstruationsprodukte, indem sie die Unterscheidung von Mann und Frau bewusst aufgehoben hatte. „Deshalb war dort nur von ‘Menstruierenden’ die Rede”, so die grüne Freude, nachdem sie mit ihrem Taschenspielertrick erfolgreich war und triumphierend verkünden konnte: „Vor allem Trans-Menschen werden in unserer Gesellschaft diskriminiert und ausgegrenzt. Aber auch sie sollten ihre Hygiene-Produkte auf öffentlichen Toiletten scham- und diskriminierungsfrei beziehen und entsorgen können”.

Nachdem Sklenářová es geschafft hatte, das Stuttgarter Rathaus kurzzeitig und nicht zu Unrecht zur absoluten Irrenzentrale im Ländle zu machen, legt sie nun nochmals nach. Jetzt fordert das Grünen-Gewächs laut der Bild, dass auch alle Jungen-Toiletten in den rund 100 Stuttgarter Schulen mit Tampon-Spendern auszustatten werden. Die aktuelle, nicht minder bekloppte Begründung der tschechisch-stämmigen grünen Nervensäge: „Die Gratis-Tampons im Rathaus und in den Bürgerbüros können nur der erste Schritt sein. Das Angebot muss auf alle weiterführenden Schulen ausgedehnt werden.“

Während der eine oder anderen immer noch glaubt, es handle sich bei Gestalten wie Sklenářová einfach nur um grüne Quartalsirre, sollte doch längst klar sein, dass hinter solche Aktionen eine ganz andere Agenda steckt: Die Vernichtung dieser Gesellschaft und die Errichtung einer links-woken Gesinnungsdiktatur. Das muss verstanden werden. (SB)

 

e6a3d4c9448b490aafd189b765c96038

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen