Drosten-Boss Heyo K. Kroemer: Wusste letztes Jahr genau über das Bescheid, wofür es jetzt plötzlich keine gesicherten Erkenntnisse gibt (Foto:Imago)

Charité-Chef: Gestern voll auf Impfpropaganda-Kurs, heute ahnungslos

Der Skandal um die Corona-Impfungen nimmt immer groteskere Ausmaße an. Nachdem die Vakzine zwei Jahre lang als Allheilmittel gegen das Virus angepriesen und alle noch so sachlichen Kritiker als Unmenschen diffamiert wurden, erklärte der Vorstandsvorsitzende der Charité, Heyo K. Kroemer, kürzlich am Rande eines Forschungsgipfels zum Impfstoff: „Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Das wissen wir bis heute nicht.“ Dasselbe gelte für Kenntnisse über Nebenwirkungen. Diese liege daran, „dass wir keine elektronische Patientenakte haben“.

Ausgerechnet Kroemer hatte immer wieder zur Impfung gedrängt und benutzte dafür im November 2021 unter anderem den Tod einer angeblich an Corona verstorbenen hochschwangeren Frau, deren Kind seine Mutter nun niemals kennenlernen werde, obwohl dies „durch einen Pieks in den Arm vermeidbar gewesen“ wäre. Nun gab er also beiläufig und mit atemberaubender Dreistigkeit bekannt, dass man de facto überhaupt nicht wisse, ob und wie der Impfstoff wirke und ob es Folgeschäden gibt!

Was ist vom Hippokratischen Eid übriggeblieben?

Kroemer und seine Ärztekollegen übten, im Einklang mit Politik und Medien, massivsten Druck auf die Menschen aus, sich den experimentellen Impfstoffen auszusetzen, ohne gewusst zu haben, was diese konkret im Körper anrichten.

Einmal mehr fragt man sich, ob diese Leute je etwas vom Hippokratischen Eid gehört haben. Zudem führt Kroemer seine Behauptung über die verstorbene Schwangere ad absurdum, da er nach eigenen Angaben gar nicht wissen konnte, ob diese mit einem „Pieks“ hätte gerettet werden können. Zumindest seine zweite Behauptung, dass man nichts über Nebenwirkungen wisse, ist zudem eine glatte Lüge. Dass es unzählige katastrophale Folgeschäden gab und gibt, die das Leben der Betroffenen zerstören, ist lange bekannt. Selbst Karl Lauterbach gestand die Nebenwirkungen widerwillig ein. Offenbar verschließt das medizinische Establishment aber weiterhin die Augen davor. Ein medialer Aufschrei auf Kroemers ungeheuerliche Aussagen blieb aus. Die allgemeine Vertuschung geht also unvermindert weiter. (TPL)

472f44d234fb448881d8368ca349b3c3