Immer weniger Neugeborene dank der "hochwirksamen" Spritze? (Bild: shutterstock.com/KieferPix)

Jetzt sogar offiziell: Massiver Geburtenrückgang seit der Impfung

Corona ist zwar mittlerweile fast vollständig aus den Schlagzeilen verschwunden, die Zahl der angeblichen „Verschwörungstheorien“, die sich bewahrheiten, steigt aber immer noch. Dies gilt auch für den massiven Geburtenrückgang im vergangenen Jahr, der auffälligerweise rund neun Monate nach Beginn der Corona-Impfung für Jüngere einsetzte. Im Vergleich zu 2021 fiel die Zahl der Geburten in Deutschland 2022 um rund 14 Prozent, in Schweden um fast zehn Prozent. Während die Zahl der Geburten in den Jahren 2019 und 2020 bei weit übe 750.000 und 2021 noch bei fast 800.000 lagen, fielen sie 2022 auf weit unter 750.000.

Der Rückgang setzt sich das ganze Jahr über fort und lag in nahezu jedem Monat unter dem der Vorjahre. Besonders drastisch war der Einbruch zu Jahresbeginn, vor allem im Februar. Dass die Impfungen der einzig plausible Grund dafür sind, wird nun selbst von offiziellen Stellen eingeräumt. Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung stellt fest, dass es für diese Rückgänge keine Zusammenhänge mit Arbeitslosigkeit, Infektionsraten oder Corona-Todesfällen gibt. Es bestehe „jedoch ein starker Zusammenhang zwischen dem Beginn von Impfprogrammen und dem Rückgang der Fruchtbarkeit neun Monate nach dem Beginn dieser Programme“.

“Bemerkenswerter” Geburtenrückgang

Den Fertilitätsrückgang in den ersten Monaten des Jahres 2022 in Deutschland und Schweden bezeichnet das Institut als „bemerkenswert“. Die üblichen Erklärungen für die Veränderung der Fruchtbarkeit während der Pandemie würden für die Zeit nach der Pandemie nicht mehr gelten. Der Zusammenhang zwischen dem Beginn der Massenimpfungen und dem anschließenden Fertilitätsrückgang deute darauf hin, „dass die Menschen ihr Verhalten dahingehend anpassten, sich impfen zu lassen, bevor sie schwanger wurden, da sich die Gesellschaften den Lebensbedingungen nach der Pandemie öffneten“, heißt es in gewundener Sprache weiter.

Vor einer eindeutigen Benennung des Umstands, dass die Vakzine einen verheerenden Einfluss auf den menschlichen Organismus haben, schreckt man jedoch zurück. Auch das wird sich jedoch nicht mehr lange verbergen lassen. die überfällige Aufarbeitung, geschweige die Bestrafung der Schuldigen an diesem Verbrechen wird aber trotzdem ausbleiben, weil zu Vielen an dessen Vertuschung gelegen ist. (TPL)

69049d982d064503be29825d7b8c935e