Pfizer (Bild: shutterstock.com/Molly Woodward)

Pfizer unterstützt Transgender-Verstümmelung bei Kindern

Verharmlosung der negativen Auswirkungen von Auffrischungsimpfungen; Durham-Bericht beschuldigt FBI der Rolle im Russiagate-Betrug, schweigt aber über die CIA – und andere englischsprachige Meldungen.

Ein Beitrag von Transition-News.org

Natural News: Linksgerichtete Human Rights Campaign arbeitet mit Pfizer zusammen, um Transgender-Verstümmelung bei Kindern zu fördern

In den letzten Jahren hat der Transgenderismus in den Vereinigten Staaten einen regelrechten Aufschwung genommen, was zum grossen Teil auf den Einfluss der linksextremen Human Rights Campaign (HRC) zurückzuführen ist, einer LGBT-Organisation, die Krankenhäusern beigebracht hat, wie sie mehr Kinder verstümmeln können.

Brownstone Institute: Verharmlosung der negativen Auswirkungen von Auffrischungsimpfungen

Verharmlosung. Das war eine praktische Waffe gegen alles, was das offizielle Covid-Narrativ bedrohte. Herunterspielen von skeptischen Stimmen, Herunterspielen von Unsicherheiten, Herunterspielen von widersprüchlichen Daten. Kürzlich habe ich ein typisches Beispiel für letzteres aus Dänemark beschrieben. Hier ist ein weiteres Beispiel aus Israel.

Global Research: Durham-Bericht beschuldigt FBI der Rolle im Russiagate-Betrug, schweigt aber über die CIA

Am 15. Mai wurde der mit Spannung erwartete Durham-Bericht veröffentlicht, in dem detailliert dargelegt wird, wie das FBI eine im Wesentlichen gefälschte und stark politisierte Untersuchung von Donald Trumps Russland-Verbindungen eingeleitet hat, die auf «rohen, unanalysierten und unbestätigten Informationen» beruhte.

John Durham wurde im Mai 2019 von Generalstaatsanwalt William Barr zum Sonderberater ernannt, um die Operation Crossfire Hurricane des FBI zu untersuchen, die vom 31. Juli 2016 bis zum 17. Mai 2017 die Koordination zwischen der Trump-Kampagne und den Russen während der Wahl untersuchte. Auf der Grundlage von 480 Aussagen und der Durchsicht von einer Million Dokumenten stellt der Durham-Bericht klar, dass es nie Beweise dafür gab, dass irgendjemand in der Trump-Kampagne während des Wahlkampfs 2016 mit russischen Geheimdienstmitarbeitern in Kontakt gestanden hatte.

The Spectator: Grossbritannien sollte aus dem Geschäft mit Elektrofahrzeugen aussteigen

Eine hektische Runde von Lobbyarbeit in letzter Minute ist bereits im Gange. Beamte versuchen, eine Einigung herbeizuführen. Und Premierminister Rishi Sunak drängt darauf, einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten funktioniert. Es gibt viele Verhandlungen über «Ursprungsregeln» für Elektrofahrzeuge, die es Vauxhall ermöglichen, seine Werke offen zu halten. Aber warten Sie ab. Obwohl wir davon ausgehen sollten, dass eine Einigung erzielt wird, wie es zwischen dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union üblich ist, sollte dies nicht den Blick auf den eigentlichen Punkt verstellen. Wir werden keine grossen Akteure im Bereich der Elektrofahrzeuge sein, und es hat keinen Sinn, jetzt zu versuchen, einer zu werden.

DailyClout: Impfgeschädigte in Australien kämpfen um Gerechtigkeit

Rebekah Barnett, Journalistin für medizinische Freiheit, und Dr. Melissa McCann, Allgemeinmedizinerin, beide aus Australien, schlossen sich DailyClout an, um über eine Klage zu berichten, die sich ihren Weg durch das australische Gerichtssystem bahnt. Dabei handelt es sich um eine Sammelklage von über 500 Impfgeschädigten gegen die Australian Therapeutic Goods Association, die australische Version der FDA.

The Defender: Wie Fauci dazu beitrug, die Geheimdienstgemeinschaft davon zu überzeugen, dass Covid aus der Natur stammt

Wissenschaftler mit Verbindungen zum Wuhan Institute of Virology, darunter Dr. Anthony Fauci, lenkten die nationale Sicherheit der USA von Hypothesen über den Covid-19-Ursprung ab. Denn diese hätten Fragen zu ihrer Forschung aufgeworfen, wie aus E-Mails hervorgeht, die über das Informationsfreiheitsgesetz zugänglich wurden.

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen