Mit dem Teufel im Bunde? "Kreuzritter" Günter Geuking

BPE-Drama: Günter, der Scheinheilige

Gerne präsentiert sich der ehemalige, inzwischen von einer überwältigenden Mehrheit abgewählte Bundesvorsitzende der Bürgerbewegung Pax Europa, Günter Geuking als frommer Katholik, als Rosenkranzbeter, als Freund der ihm anvertrauten Menschen.

Alles geheuchelt? In einem abscheulichen Video, dass Günter Geuking vor kurzem auf dem widerrechtlich übernommenen YouTube-Kanal veröffentlicht hat, zeigt sich der Geschäftsführer eines Pflegedienstes in Coesfeld (NRW) offensichtlich von seiner “besten” Seite und macht sich – nachdem er sich mit Pfingsten beschäftigt hat, über die Krankheit und die Verletzung seines Kontrahenten Michael Stürzenberger lustig:

Hier das Bildchen, was auf das Video (auf dessen Verlinkung wir aus humanitären Gründen verzichten) aufmerksam machen soll:

Bildschirmfoto 2023 06 02 um 16.05.50

Der erfolgreiche und renommierte Islamkritiker Michael Stürzenberger hat nun darauf geantwortet:

Ist Günter Geuking etwa vom Teufel geritten? Was würde sein Brüder, der im EU-Parlament agiert, dazu sagen? Oder der Bundesverband der privater Anbieter sozialer Dienste dazu? Man kann nur hoffen, dass Geuking wenigstens mit den Alten und Gebrechlichen in seinem Pflegedienst etwas freundlicher umgeht.

Und hier noch einige Kommentare aus der geschockten Gemeinde:

Langsam fängt das mit dem Geuking so ekelerregend zu Stinken an, dass man sich übergeben möchte. Danke Michi für alles, beste Genesungswünsche und alles Gute!

Geuking ist gekränkte Eitelkeit und Gehässigkeit in Person. Ein ganz, ganz kleiner Mann.

Der Geuking muss mal aufpassen, daß er in seiner Kirche kein Feuer fängt, der bricht ja sämtliche christliche Gebote! Vor allem sich in seinem Alter so zu benehmen ist schon äußerst fragwürdig…Hat der seine Kindergartenzeit versäumt oder was ist da schiefgelaufen? Dir noch gute Besserung Stürzi, ich könnte dir stundenlang zuhören..Alles Liebe und mach weiter so.

Der (ach so) selbstbewusste Geuking, der sogar seine Kommentarfunktion deaktiviert, hat sich nach 2 Sekunden entlarvt

Was ein schlechter Mensch dieser Geu…g…….unfassbar….wie kann man so ein schwarzes böses Herz haben wie dieser Kerl

Geuking erzählt erstmal, wie wichtig ihm sein katholischer Glaube sei, erzählt dann vom HG, und direkt danach, dass dieser in jedem Menschen sei🙈😂sechs, setzen! Und dann spricht aus ihm die pure Nächstenliebe..Ironie Off

Sowas nenne ich strafbar!

Hallo Hr. Geuking, BITTE gehen Sie in Therapie, aber sofort!!!!

Geuking braucht ärztliche Hilfe. Michael, nimm Dir dass nicht zu Herzen – rational ist das nicht lösbar bzw. erklärbar.

Zu Geuking passt der Satz : Wer von euch ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein .

 

bcf7af5769ad4efb9a442b59ad52e10a

Themen

AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
International
EU
Justiz
Karl Lauterbach auf einer Beerdigung; Bild: Collage
Linke Nummern
Migration
Medienkritik
Migration
Brisant
Ukraine
Wahlkampf
Wirtschaft, Tipps