Foto: Screenshot/Youtube

Realität oder Traumwelt? – Der Bauer aus der Mark zerlegt die Grünen

Hallo in die Runde, heute fordere ich Wissen, also alle die noch Heimatkundeunterricht oder gar Biologie in der Schule hatten, können also entspannt bleiben. In Mecklenburg-Vorpommern macht eine Staatssekretärin Panik und verbreitet die These von 60 m Meeresspiegel Anstieg, die ist aber von der SPD. Dabei waren es in den letzten 20 Jahren gerade 3,37 Millimeter pro Jahr. Ist das gewollt, das sogar Wissenschaftler diesen Blödsinn vertreten? Antarktis hat mehr Eiszuwachs, als uns die Grünen vorlügen. 1,3 Grad wärmer als vor der Industriellen Revolution, ja weil das grüne Zeug, das Jahr 1875 als Anfang nehmen für ihren Humbug, denn davor war es schon mehr als 1,3 Grad wärmer und das nachweislich, denn da wurde auf Island und Grönland Ackerbau und Tierzucht betrieben. Also bleibt locker und lest mehr Bücher, aus der Zeit vor dem grünen Versuch die Menschen mit Lügen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Themen

AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
Gesundheit
Islam
Justiz
Karl Lauterbach auf einer Beerdigung; Bild: Collage
Linke Nummern
Deutschland
Medienkritik
Messerstecher: (Bild: shutterstock.com/Von Love Solutions)
Migration
Brisant
Ukraine
Wahlkampf
Wirtschaft, Tipps