Gewalt (Bild: shutterstock.com/Tiko Aramyan)

Clan-Mitglieder verprügeln Angestellte bei Nachtschicht im Krankenhaus

In einem Hamburger Krankenhaus zeigte sich einmal mehr die importierte “Freundlichkeit”: Eine 41-jährige Krankenhausangestellte wird während ihrer Nachtschicht von einer dieser “Großfamilien” angegriffen und niedergeschlagen. Die Gruppe wolltn einen Verwandten besuchen.

Während ihrer Nachtschicht wurde eine 41-jährige Frau, die im Asklepios-Krankenhaus in Hamburg-Wandsbek arbeitet, angegriffen und niedergeschlagen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, erschienen gegen 3.15 Uhr eine arabischer Clan mit mehreren Männer im Alter von 33 bis 58 Jahren und eine 33-jährige Frau. Der importierte Gewalttruppe “sorgte sich um ihren Verwandten”, der nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus lag, so das Framing der Bild.

Als die Krankenhausmitarbeiterin an der Patientenaufnahme ihre Arbeit erledigen und die Daten aufnehmen wollte, wurde sie von der Clan-Gruppe heraus sofort beschimpft und angegriffen. Das Opfer gibt an, bewusstlos gewesen zu sein und klagt über Schmerzen am Hinterkopf. Zeugen alarmierten die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen vor Ort war.

„Es ist entsetzlich, dass Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben, um anderen zu helfen und Leben zu retten, verbal und körperlich angegriffen werden“, so sie, in solchen, mittlerweile unzähligen gleichartigen Vorfällen, abgespulten Sprachhülsen durch einen Sprecher des Krankenhauses.

Wie “erfolgreich” die Polizei in diesem Fall agiert: Zwei Männer und die Frau flüchteten in ihrem Auto, berichtet die Bild. Und obwohl das Kennzeichen des Wagens bekannt ist, blieb die Fahndung bislang erfolglos.

Während im Focus-Kommentarbereich ein Michael Drofel zur Hochform aufläuft und schreibt: “AFD Waehler hier zeigen nur das Niveau ( Untereste Schuhsohle). Jeder Waehler soll klar sein. Wer diesen Verein waehlt, der ist nichts anderes als Clan-niveau. Strafbehoerden soll den Fall vergolgen und sichten. Nicht diese Nullen der AFD”, scheint die Mehrheit der Kommentatoren verstanden zu haben:

Wir sind nicht einmal im eigenen Land sicher! Deutsche Politik vollkommen versagt, wir benötigen dringend Politiker mit Köpfchen.

Wie sagte KGE: Deutschland wird sich verändern und ich freu mich drauf.

Unglaublich, und was macht die Ampel, Gedanken über Rauchverbot im Auto/LKW und Hitzestop, untragbar diese Möchtegernpolitiker. Was allein aus dieser SPD geworden ist. Über diese traurigen Gestalten der Grünen muss man eigentlich kein Wort verlieren. Habe von meinem Vater, der vor mehr als 26 Jahren verstorben ist, viele Werte übernommen, er war immer SPD-Wähler, wie ich zu dem Zeitpunkt auch, heute undenkbar bei dieser Partei ein Kreuz zu machen. Solch unfähige Politiker bzw Politikeri nnen hat es in unserem Land nie gegeben.

(SB)

0ecbf428c372499d9ae52bcabef2d9aa